Mittwoch, 18. Februar 2009

****Faschingsbilder****

die wollte ich Euch nicht vorenthalten ;o)) ... dieses Jahr völlig unspektakulär... da Madam sich 2 Tage vorher entschieden hat, als Schmetterling zu gehen.

Vorher wollte sie als Prinzessin gehen (Stoffe für dieses Kleid in gold und rot lag schon zugeschnitten bereit *örks*) ,

dann wollte sie uuuuuuuunbedingt als Flora von den Winx gehen ... dafür hatte ich ein älteres Sommerkleid zerschnitten, weil es von Stoff und Farbe her genau passte ...

und dann Schmetterling
"Ich näh dir aber jetzt kein Kleid mehr ... ist okay Mama, ich hab schon etwas im Schrank gefunden ...Soso??!!?? ..."
Naja, Flügel hatten wir ja noch von hier, das Kleid vom vorletzten Sommer







(dieses Kleid habe ich im Sommer für Sophies Freundin für ein Mittelalterfest genäht ... Stoff hat die Mutter besorgt, Samt, in der schlechtesten Qualität die es gibt *augenroll*)

Euch wünsche ich einen schönen Tag
(das Wetter ist ja heute wieder zum heulen)

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh ja die lieben kleinen monster, können einen schon in den wahntreiben mit ihren ständigen änderungen und wünschen, aber am ende ist was tolles daraus geworden.
xoxo andy

Puenktchen hat gesagt…

ja... das find ich aber auch.. super schön geworden .. na ja, und das mit den Änderungen und Sonderwünschen kenne ich ja .. diemal hatte ich FGück !!!

Ein schönes Wochenende !!!
GGLG
Angelika

Mila hat gesagt…

ein wirklich süßer kleiner Schmetterling !! Kira geht Montag als rosa Hase *augenrollhochzehn* los....allerdings entscheidet sie sich NIE nochmal um, wenn die sich was in den Kopf gesetzt hat dann muss es das sein, da hilft auch kein "warum denn nicht als Pipi Langstrumpf ???" ;-)

LG Mila

Little Sewsie hat gesagt…

....aber du hast ein echt schönes kleid aus dem "schlechten" samt gezaubert...bin begeistert. ich persönlich wollte auch immer die kleider aus den mittelalterlichen filmen....
vg,
frl. sewsie...wieder da!