Freitag, 27. Februar 2009

****Prinzessinnen - Häkeljacke****


nachdem die "Alte" ja zu klein war, musste natürlich eine neue her ...
O-Ton von Sophie: bitte eine Prinzessinnen Jacke...

und ich dachte schon, diese Zeiten sind vorbei ... nun denn

es wurde seeeehr rüschig *lach*



da ich keine passenden Knöpfe hatte, habe ich einfach welche umhäkelt ... geht so, oder?



Ärmel wurden auch etwas Prinzessinnenhaft



Kind glücklich, Mama nicht soooo .... das Rückteil hätte etwas breiter sein können ... so wird´s dann mal wieder ein Jacke, die nur ein Jahr lang passt
irgendwann lern ich auch mal in der richtigen Größe zu häkeln ;o))

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

boah..was für eine Arbeit!
Die Jacke sieht superschön aus!

ganz liebe Grüße
Ute

Mila hat gesagt…

pass auf ....nicht stolpern ich liege hier untem Boden vor Ehrfurcht

Wow ist die suuuuper, meine Maus würd springen vor Glück aber ich kann weder Stricken noch Häkeln

LG Mila

Zaubermaus hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum! Wunderschön!
In Deine andere Jacke könnte ich mich auch verlieben, aber wenn Du schon so viele Bewerber hast, wird sie bestimmt ein schönes Plätzchen bekommen.
GlG, Nadine

Rica Tss hat gesagt…

Wie Du das machst, wahnsinn!!!
Ich wollte mich gestern auch noch schnell bewerben, aber dann habe ich gesehen, dass sie auch uns leider schon zu klein gewesen wäre

Zauberauswolle hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!
Irgentwann schaffen wir uns auch eine an ;O)))

GLG Dana

Sara und Marion hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich der Hammer!!! Toll! Gefällt mir super gut!!

Viele liebe Grüße
Marion

Brigitte hat gesagt…

was für eine super tolle jacke.
lilebe grüße brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde diese wunderschöne Jacke gerne einmal ein deinem Kind sehen :)

Gruß Sandra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, das ging ja schnell, die schaut auch richtig super süß aus, einfach wunderschön

gbit es irgendwo eine anleitung dazu? ich finde die so traumhaft schön

lg chrissy

Little Sewsie hat gesagt…

wow, wie schön. ist das alles noch wissen vom häkelunterricht in der schule oder wo hast du das gelernt?
vg,
staunendes frl. sewsie

sonia hat gesagt…

Ganz toll Deine neue Jacke! Ich will schon jetzt in den Lostopf für nächstes Jahr!
LG
sonia

irina hat gesagt…

Wow!Beautiful this crea!

Congrats!

irina

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
also ich hätte sicher nicht diese Ausdauer für solch ein tolles Jäckchen!

Lg
Simone

strickliese-kreativ hat gesagt…

Deine Häkeljacken sind der Hammer! Die finde ich sooo schön. So eine hätte ich auch gern für meine Kleine. Die hat allerdings schon Größe 134/140
LG von Inken

Anonym hat gesagt…

Die Jacke ist superschön. Gibt es die Anleitung irgendwo zu kaufen oder im Internet. Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Nichte.
liebe Grüße, Evelyn