Mittwoch, 4. Februar 2009

****Annabell friert****



meinte Madamchen Sophie letztens ... ich böse Puppenoma, wie kann ich nur ... also schnell für´s Püppchen einen neuen Schneeanzug/strampler (wie auch immer) genäht, und damit das Püppchen auch am Kopf nicht friert, die Greta Mütze stark verkleinert.


Annabell glücklich, Puppenmutti und Puppenoma auch ;o))

Kommentare:

Ute hat gesagt…

puppenoma!!! da hast du aber noch einmal glück gehabt ;o) was ist die kombi süß ... jetzt friert annabell aber sicherlich nicht mehr *zucker*

gglg
ute

lavitadream hat gesagt…

is ja goldig.
meine maus spielt zur zeit auch gern mit ihrer puppe. da bin ich von dir ja mega inspiriert und werd für mein puppenenkel auch was warmes nähen.
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

ja, das Baby meiner Tochter will auch ab und zu mal zur Oma
so ein schönes Outfit hat es allerdings nicht
wirklich schick, die kleine Annabel

LG Nicole

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, ich als Puppenoma muss auch mal was für 'Anna nähen! Wenn das nicht immer so frimmelig wäre.. *seufz*
Schön geworden!
GLG, Bella

Little Sewsie hat gesagt…

...und den leser freuts auch;-) schön geworden. toller stoff!
frl. sewsie

kathrin hat gesagt…

hallo soffel,
das erinnert mich ja wohl sehr an was, meine Tochter (jetzt 26) hatte eine Anna, die sah auch so aus und war immer dabei, nun sitzt Anna seit Jahren bei Omi (meiner Mutter) im Puppenkorb....
liebe Grüße von Kathrin

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ganz supersüße Puppenkombi, da kann der Winter ja nochmal kommen.

GlG Kati

Rosengift hat gesagt…

*grins* sieht ja süß aus...und schöner Stoff :)

Lg Doro

Ines hat gesagt…

puppenoma ist süß und wie immer sind omas die besten, weil sie oft tolle sachen können.
du bist erwählt, falls du lust hast, schau doch mal vorbei!
glg Ines

Puenktchen hat gesagt…

ach, wie süß ..... jetzt freuen sich wohl wirklich alle was?
bei uns sieht es heute zwar so aus, es liese der frühling grüßen, aber draußen selbst ist es noch bibbernd kalt ...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

GGLG
Angelika