Montag, 16. Februar 2009

****olles Schietwetter****

ist das bei Euch im Moment auch so eklig draussen? bähhhh ... nass, kalt, Schneeregen ... furchtbar ... gestern war auch mal wieder so ein Tag, an dem man am liebsten zu Hause bleibt ... Paddy ist mit seiner Oma für eine Woche in den Thüringer Wald gefahren ... die haben wenigstens richtigen Schnee dort, hat der das gut !!

Sophie und ich haben uns dann gestern Nachmittag in die Küche gesetzt und gebastelt, bzw. ich habe genäht...

Sophie schaut sich gern im Kinderfernsehen die Bastelsendungen an, merkt sich vieles und setzt es dann auch um ... so hat sie gestern diese Ameise gebastelt... ganz allein... ich find sie wunderschön

Und von mir hat sich das Madamchen ein Knupfelpferdchen gewünscht, nachdem sie bei Nicole dieses hier gesehen hat ;o))


Stoffe hat sich Sophie selbst ausgesucht, genäht habe ich und ausgestopft hat Sophie

und heute morgen hat sie mir dieses Bild gemalt


Das sind Mama und Papa
ob sie uns damit etwas sagen will??
;o)))
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Wenn so schöne Dinge entstehen, hat dieses Mistwetter (übrigens auch bei uns) doch noch etwas Gutes.

GLG Marion

Ines hat gesagt…

ich will ja nicht neugierig sein, aber seid ihr schon verheiratet??? wenn nicht, ist das bild vielleicht ein kleiner (oder großer!!!) wink mit den zaunpfahl?!
glg Ines ;-)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Nein, Ines, noch sind wir nicht verheiratet ;o)

Vera hat gesagt…

Ich finde die Ameise auch obersüß.Und bei uns ist es auch so eklig,lach.
Deine Filztäschen ist auch wunderschön geworden.Würde ich auch gern mal versuchen,ach was hab ich noch alles vor.Nur dann müßte der Tag mehr Stunden haben,gell???
GGLG Vera

Zaubermaus hat gesagt…

Bei uns ist auch ganz kaltes Wetter! Die Ameise ist toll geworden, die selbst gebastelten Sachen sind immer soooooooo schön! Das Bild hat sie toll gemalt, ich beneide Dich um diese Figur und das lange Haar :-)
GlG, Nadine

Nicole hat gesagt…

die Ameise ist ja ein Knüller
und das Knuffelpferdchen ist auch total süß
Mareile hat bei ihrem auch den Stoff selbst ausgesucht

ui, da bin ich ja mal gespannt, wann das große Fest steigt und ob du das Kleid selbst nähen wirst ;-)

LG Nicole

Svetlana hat gesagt…

Jop, bei uns hat es heute auch fast ganzen Tag geregnet und ist wirklich saukalt, wenn es so nass ist *g*
Ihr habt es aber euch schön gemacht und dabei noch so produktiv gewesen *lach*
Und zu dem Bild würde ich sagen: tamtam dadaaam... ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

haha ... also diese Figur ist ganz gewiss nicht meine ... und die langen Haare hatte ich das letzte Mal als ich 14 war ;o))) ... also bitte, bloß kein Neid ;o)))

Andrea hat gesagt…

Ich muste heute Morgen erst mal das Auto frei fegen!
Seit diese Sendungen laufen haben wir immer Tessafilmnotstand im Haus.
Der Wink mit dem Zaunpfahl ist doch klasse!!!!!!!!!!

GLG Andrea