Dienstag, 10. Februar 2009

***Strickmütz***



Madamchen hat sich eine Mütze mit Schirm gewünscht... phhhha... nix leichter als das... ich sitz ja auch nur schon seit Tagen, oder Wochen an der Strickjacke... aber was tut man nicht so alles für´s Kind *schulterzuck*

Nicht perfekt, aber´s Madamchen ist glücklich ...



Aber heute haben wir wieder die dickeren Mützen gaaanz nach oben gelegt, es soll ja nochmehr schneien... schööööööön !!!! So viel Schnee hatten wie ja lange nicht, von mir aus, kann noch mehr runterkommen ;o)))

Kommentare:

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was Du hast?! Die Mütze ist super geworden und wenn das so wettertechnisch weitergeht, brauche ich glaube ich auch noch eine.

GLG Kati

P.S. Bei uns hat es bereits schon wieder angefangen zu schneien, wird also auch bald in Rostock ankommen. :-D

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Jana, Boah, die Mütze sieht klasse aus. Was meinst du, wie sie bei mir ausgesehen hätte! GRAUENHAFT. Wenn ich einmal mutig bin, stelle ich meine selbstgestrickten Stulpen ein, damit ihr was zum Lachen habt.
Und wettertechnisch würde ich heute hier freiwillig weder ohne noch mit Mütze rausgehen.

Glg
Heike
die dich um deine Strickkünste beneidet

lavitadream hat gesagt…

boah, die sind ja fantastisch aus.
ich kann garnicht stricken und bewundere immer die geduld dafür.
die mütze is ganz mein fall.
xoxo andy

chiarmika hat gesagt…

boah..die Mütze sieht klasse aus...so eine bräuchten wir auch noch....mich hat ja auch gerade das Strickfieber gepackt...smile
Alle haben Schnee ,nur wir nicht...schnief

ganz liebe Grüße
Ute

tina-kleo hat gesagt…

so richtig COOL und einfach nur genial..... ach das wetter nervt nur noch :-( will endlich frühling haben..

gglg tina

Josie hat gesagt…

Die Mütze sieht richtig klasse aus.Ohne detaillierte Anleitung würde ich die nieee hinbekommen.
LG
Elke

Ute hat gesagt…

also, was ich sehe, ist total perfekt!! die mütze ist der knaller und sie steht deiner maus ausgezeichnet!

gglg
ute

Puenktchen hat gesagt…

also ... ich kann mich den vorgängerinnen nur anschließen, ich finde die Mütze auch perfekt.. und sie steht Deiner Kleinen auch richtig, richtig gut ..
Bei uns hat es auch wieder geschneit und es ist heute draußen ein "Sau-Wetter" da ist so 'ne kuschlige Mütze gerade das Richtige !!!
Appropos Stricken.. das kann ich schon ein bißchen, aber Mützen habe ich noch nie gemacht...Respekt !!!

GGLG
Angelika

Zauberauswolle hat gesagt…

Ich möchte Dir zur Deiner schönen Mütze gratulieren!
Die braucht sich überhaupt nicht zu verstecken.

GLG Dana

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht ganz toll aus

GGLG Britta

hexenpüppi hat gesagt…

die mütze ist super schön geworden ... echt cool!
ich wünschte ich könnte auch stricken!

gglg, ines!