Mittwoch, 18. Februar 2009

****mein Engel****



"dir gehört mein Herz" Herz ... aus dem tollen Sommerland Buch



Und da mein Madamchen ja nicht leer ausgehen kann, hat sie sich die Katze ausgesucht



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön. Das Herz ist wirklich zauberhaft.
Und die Katze sowieso. Ich steh auf Katzen!


Liebe Grüße
Gela

Puenktchen hat gesagt…

oh... wie schön.... das gefällt mir aber auch richtig gut ... mensch, man weiß garnicht, was man alles an dekorativen Büchern kaufen soll, was?
Dies hier gefällt mir aber auch suuuuuuuuuuuuper gut !
Die Teiel, die Du genäht hast sind zauberhaft... die Katze gefällt mir auch besonders gut ... na ja, als 3-fache Katzenmama ja auch normal....

GGLG
Angelika

chiarmika hat gesagt…

noch so ein tolles Buch....das Herz und die Katze gefallen mir richtig gut...ja,auch ich bin ein Katzenfan...smile

ganz liebe Grüße
Ute

Ute hat gesagt…

oh wie schön!!! ich liebe dieses buch ... mit einer tasse tee und einem stück kuchen und DIESEM buch kann ich einen ganzen nachmittag verbringen *schwärm*

das herz und die katze sind total schön geworden ... einmalig!

gglg
ute

SiMa hat gesagt…

Wow, sind die Sachen schön. Die Katze ist mein Favorit.

GLG Marion

Nicole hat gesagt…

die Katze ist einfach wundervoll
und die Herzen gefallen mir auch richtig gut

LG Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genäht, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

traumschnitt hat gesagt…

Herz und Katze sind wunderschön geworden. Das Buch steht auch noch auf meiner Liste.

Viele liebe Grüße
Dana

Caro hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön geworden!

LG von Caro

was eigenes hat gesagt…

Das Buch habe ich GERADE eben auf meine Wunschliste geschrieben. Lohnt es sich?!
LG Bine

Alexandra Knittel hat gesagt…

Du machst ja schöne Sachen. Herzen liebe ich über alles. Deins ist traumhaft schön geworden. liebe Grüße Alexandra