Freitag, 24. Oktober 2008

Feenparty oder die Elefantenclique

Letzte Woche feierte Sophie mit ihren beiden besten Freundinnen ihren Geburtstag.
Das Motto: Winx
Also... die Schnecken mittags von Kindergarten abgeholt, mit Feenstaub verzaubert, verordnet das sie im elfenhaftem Getrampel die Treppen zum Feentempel betreten dürfen.
Gar nicht so elfenhaft wurde sich über süßes hergemacht.

Dann fragte ich die Mäuse, was ihnen denn überhaupt als Fee fehlt?? Grübel Grübel... jaja, was braucht eine Fee? RISCHTISCH : Flügel!!!

Diese hatte ich Vormittags schon vorbereitet, etwas Draht gebogen, mit Strumpfhosen überzogen, festgebunden... nun durften sie sich ihre Flügel gestalten, wie sie wollten....

Und dies ist dabei entstanden:

Danach ging es ins Kino zum Winx-Film, ohne Flügel, die mussten ja erst noch trocken, und ich glaube, die hätten noch nicht mal den Weg ins Kino geschafft.

Abends gab´s dann Pommes und Nuggets ... Futter, welches auch Elfen lieben, wurde mir zumindest ins Ohr geflüstert ;o)))

Und dann flatterten sie los, die kleinen Elfen, in die Dunkle Nacht, mit ohrenbetöhrendem (schreibt man das so?) Gesang...

ein toller Tag!!! meinte zumindest Sophie!! Wir?? waren froh das er vorbei war ;o)))

LG Soffel

Kommentare:

Ute hat gesagt…

... was für eine schöne feenparty. die flügel sind sooo süß geworden.

*lach* du auch infiziert??? ich finds so klasse, das filzen, ich muss immer wieder die nadeln hervorholen :o)) herrlich ... dein kürbismädchen ist total süß geworden.

gglg
ute

Antonie hat gesagt…

Eine schöne Feenparty!
Die Flügel sind ja auch super geworden,eine toole Idee für die Mädels.

GLG,Tonie

Brigitte hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Feenparty und diese Fklügel sind ja irre schön, eine super Idee !!!

liebe Grüße
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na das war ja eine süße Feenparty und die bunten Flügelchen sind echt ne Show;-)))

Und das Kürbismädchen sieht gaaanz unschuldig aus*lach*
GGGLG
Biggi

teampower hat gesagt…

Die Party war sicher wunderschön. Du hast dir soviel Arbeit gemacht. Das würde meiner Winxsüchtigen auch gefallen.
Deine Ideen sind einfach toll.
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

GLG
Heike

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Och da bestell ich doch auch gleich mit ;-), Dein Kürbismädchen ist klasse geworden und die Feenparty sieht nach jede Menge Spass aus, tolle Idee mit den Flügeln.

GlG Kati

P.s. Vielen lieben Dank für die Post, Ergebnisse folgen demnächst ;-)

Ines hat gesagt…

oooooch sind die kleinen winx süß!!!
und dein kürbismädchen, ich stehe ja eigentlich nicht so auf filz, aber das ist wirklich süß.
liebe grüße Ines