Freitag, 20. Februar 2009

****Tilda Hase****



Gestern Nachmittag entstanden ... bestimmt nicht der letzte :o))


(schaut bloß NICHT auf das Fenster *örks* ... aber bei dem Wetter lohnt sich das putzen einfach nicht *unschuldigguck* *grien*)

sagt mal, bei mir reichte das Rockteil nur zur Schürze ... hab ich da mit den Maßen was falsch verstanden??
obwohl, Schürzen sind in, oder? ;o))

Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Der ist wunderschön!
LG Janine

Ute hat gesagt…

oh was ist der schön geworden. ich habe mich noch nicht an einen herangetraut ... auch noch nicht an die hühner, auf die ich so stehe ...

gglg
ute, deren fenster auch nicht besser aussehen ... es gibt wichtigere dinge im leben!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

der schaut super süß, und die idee mit schürze find ich auch richtig klasse *g*

lg chrissy

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht ja süß aus

GGLG Britta

Andrea hat gesagt…

Das ist ein süßer Mümmelmann!!! Für Tilda hab ich aber irgendwie nicht die Geduld...leider!

Ich glaub bei Minusgraden Fenster putzen macht auch nciht wirklcih Sinn. Hab es neulich mal probiert...aber was nützt es einem wenn das Putzwasser am Fenster gefriert???
GGLG Andrea

lavitadream hat gesagt…

he klasse.
hmm das ist wirklich inspirierend.
ob ich auch mal nen hasi probieren sollte, son bissel oster-frühlingsdeco
xoxo andy

Zaubermaus hat gesagt…

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüss! Oh, der gefällt mir aber richtig gut. Der ist richtig toll geworden.
LG und ein schönes WE,
Nadine

Emily Fay hat gesagt…

....hey der istv ja wahnsinnig süß geworden;) nach meiner pleite mit dem Schaaf...versuche ich es lieber nicht mehr;( aber schön das du es so bezaubernd hin bekommst;)

lg marion

Puenktchen hat gesagt…

Frühling komm ..komm doch endlich .... das fällt mir nur zu diesem Häschen ein !!
Ganz toll geworden..... bislang sträube ich mich ja auch noch immer vor solchen "Ausstopf-Teilen" aber ich habe 2 Tilda-Bücher .. da muß ich wohl ran..*lach*

Ein schönes Wochenende!
GGLG
Angelika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neeeee liebe Jana...was ist das putzig;-))
ich könnte es so aus dem Bild klauen....schlimm*kicher*
GGGLG
Biggi

Rica Tss hat gesagt…

Der ist toll gelungen. Ich blättere auch immer zu den Jahrezeiten ( also vornehmlich Weihnachten und Ostern) in den Tilda Büchern, aber bisher habe ich mich nie aufgerafft. Sollte ich ma, lohnt sich ja, wie man bei Dir sieht

einchen hat gesagt…

oh der ist ja sooo süß

lg einchen

Nicole hat gesagt…

was für ein heißer Hase :-)
Respekt, denn mir wäre das zu fummelig

LG Nicole

SiMa hat gesagt…

Ooooh, sieht der toll aus !!!

GLG Marion

was eigenes hat gesagt…

Wahnsinnig schön. An sowas habe ich mich noch nicht getraut...
LG Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Einfach nur niedlich!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Jutta hat gesagt…

Es ist so schön geworden....

GLG Jutta

Enten-Hausen hat gesagt…

Och ist der süßßßß!
Hast Du auch schon den Schnee satt? Wieviele Jahr hatten wir schon nicht sollchen Winter, gerade dieses Jahr sollch ein Wetter, aber wie man heute sehen kann , es kann nur besser werden!

Ich drück Dich ganz lieb!
Doreen!

hexenpüppi hat gesagt…

Der ist echt zuckersüß geworden!

GGLG, Ines!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Fensterputzen? WAS ist DAS???
Ein toller Hase - sooo schöne Stoffe...
Liebe Grüße, Anja

Heidi hat gesagt…

ich liebe Tilda sachen, aber ich kan absolut nicht nähen, drum bewundere ich jeden der nähen kann
Super!!!

Lg heidi

freche fee hat gesagt…

oh ist der süüüüßßßßß
:o)
liebe Grüße
NIna

Antonie hat gesagt…

Der ist ja süüüß!Ostern kann kommen.

GLG,Tonie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Also, ich hab das mit der Schürze auch nicht kapiert, einfach das doppelte an Stoff genommen, vorne gekräuselt und ein Kleid daraus gemacht. In dem Buch "Tildas Frühlingswelt" war die Nähanleitung auch recht dürftig finde ich.
LG Inken