Samstag, 31. Januar 2009

***yummie***

Muffins haben wir gestern gebacken... Rezept aus diesem tollen Buch, welches vorgestern hier eintrudelte



soooooo lecker und schon alle :o)))

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

Ja, da hätte ich auch gerne was abgekriegen wollen..*schmunzel*
Ein schönes Wochenende !!!

GGLG
Angelika

Steffi hat gesagt…

Uhi, die sehen super lecker aus. Was sind das für welche?

LG
Steffi

chiarmika hat gesagt…

Hmmmm...darf ich mal zugreifen?
das sieht so lecker aus.

ganz liebe Grüße
Ute

Paulina hat gesagt…

Sehen die guuuut aus :o)1Danke, für die Anregung - ist hier auch echt mal wieder fällig ;o)!Liebe Grüße, Petra

Little Sewsie hat gesagt…

...gut dass du das foto rechtzeitig geschossen hast;-) ist das buch wirklich so gut?? hab schon viel davon gehört.
vg,
frl. sewsie

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sehen ja lecker aus. Ich glaube, ich brauche dieses Buch auch. Ihr habt mich alles so neugierig auf dieses Buch gemacht.

LG Sandra

Ines hat gesagt…

die sehen aus wie meine schwarz-weiss-muffins. was sind es für welche? sehen verdammt gut aus. könnte ich jetzt sofort reinbeißen.
glg Ines

was eigenes hat gesagt…

Das buch ist GEFÄHRLICH!!! ;-)))
LG Bine

einchen hat gesagt…

ja, die sind bestimmt schnell alle
sehen sehr lecker aus

lg einchen