Mittwoch, 3. Oktober 2007

HAPPY BIRTHDAY



Heute ist es endlich soweit. Sophie´s langersehnter Geburtstag ;o))








Euch wünsche ich einen schönen freien Tag ;o)
Ich werd mich jetzt noch ne Runde auf´s Ohr hauen bevor der Stress beginnt *lach*

LG Soffel

9 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe und Gute liebe Sophie
feier schön und hab einen ganz tollen und bunten Tag mit vielen lieben Gästen !!!

glg
Brigitte

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sophie,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche dir eine schöne Feier und viele Geschenke.

LG Tonie

Andrea hat gesagt…

Liebe Sophie!
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast dich reich beschenken lassen!
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Sophie, auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und dass dich deine Mami weiterhin so toll benäht!

LG Vroni

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe sophie,
auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe, du hattest eine schöne feier mit tollen überraschungen.

glg
ute

Frileluna hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich deiner Tochter. Ich hoffe ihr hattet ganz einen schöne Tag.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Liebe Sophie, alles alles gute nach träglich zum Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Glück der welt und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG DOREEN!

HannaPurzel hat gesagt…

Zum Geburtstag alles Gute nachträglich!!!!
LG Isabelle

Feenwerkstatt hat gesagt…

Von mir noch ein ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag und die Geschenke sind gut angekommen!
LG Anja