Sonntag, 28. Oktober 2007

Dann hab ich die Abende zum stricken üben genutzt. Nachdem ich ja eigentlich eine gestreifte Mütze stricken wollte und schon bis zur Hälfte damit fertig war, meinte mein liebes Kind, sie wolle lieber die grüne mit dem Blumenbommel oben drauf *augenroll*



Was tut man nicht alles für seine LIEBEN!!! ;o)

Nun ja..die erste war zu klein (hab dafür aber schon einen Abnehmer *lach*) und die zweite passt perfekt. Nur der Blumendingens der klappt noch nicht so richtig. Dafür habe ich die Tage Glück gehabt, und ein paar schöne Stickis bei Farbenmix ergattern können *freu*.
So konnten die Mützchen auch gleich verschönert werden und auch unser neues Stirnband, welches ja meeeega schnell zu nähen ist.





Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja wieder suuuper ;o))

LG Soffel

Kommentare:

rike hat gesagt…

süß! rosa und grün, wunderschöne farbkombination.

Antonie hat gesagt…

Ja,Ja die lieben kleinen.
Mütze und Stirnband sind super geworden!!!Mit den Stickis hast du ja richtig Glück gehabt.

Die anderen Bilder kann ich leider nicht sehen,es hört sich aber gut an.

LG Tonie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hmmm...glaub im Moment hab ich nen Blog Wurm der meine Bilder frißt *lach*... aber ich habe keine Ahnung warum einige die Bilder nicht sehen können *schnief*

LG Soffel

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also ich kann alle Bilder sehen (obwohl meine Grafikkarte seit meinem gestrigen Computerabsturz sehr reduziert ist) und vor allem das Stirnband hat es mir angetan! Sehr süß!!!
LG Anja

Gina hat gesagt…

die stirnbänder werd ich auch mal versuchen. sieht klasse aus.

gglg gina

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - sind die schöööööön geworden. Das Stirnband sieht klasse aus. Aber da brauche ich Joeline gar nicht mehr mit kommen - sie findet Stirnbänder (O-Ton) "total uncool". Echt schade - ich finde sie nämlich klasse.

Liebe Grüße

Tanya

Maxilotta hat gesagt…

Das Buch hab ich auch gekauft, nachdem ich es bei dir gesehen hab :-). Lohnt sich echt! Die grüne mit dem Bommel wird auch meine nächste werden.

Deine beiden Mützen sind klasse geworden und das Stirnband erst! Der Sticker gurkt auch noch bei mir rum und rosa Fleece hab ich auch noch...

Lg Vroni