Dienstag, 9. Oktober 2007

Fee



Tadaaaa....fertisch ;o)) ... mein erster Mantel *jubel* ... naja, eigentlich ist es schon der zweite. Aber der erste landete ,nachdem ich mit dem Ärmelbündchen nicht zurecht kam, im Müll. Und somit ist dieser hier mein erster ;o))
Und das mit den Drückern war doch gar nicht sooo schwer wie ich anfangs glaubte. Allerdings muß ich nochmal eine Packung nachkaufen, weil sich ein Drücker aus dem Stoff löst. Den mach ich lieber nochmal neu.
Da ich ja keine Stickmaschine besitze mußte ich auf andere Verschönerungen zugreifen. Meine Hotfix Glitzersteinchen kamen ja auch gerade am Freitag an, und fanden ihren Platz auf dem Mantel...und auch einige meiner Bänder und einige behütete Stickis und Velours ;o)))



Soo..genug gesabbelt, uns gefällt der Mantel, er paßt perfekt ... Bilder am Model folgen noch

Euch wünsche ich einen schönen Tag

LG Soffel

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

toll, ganz ganz toll und auch ohne Stickmaschine wunderschön verziert !!!!

LG
Brigitte

Enten-Hausen hat gesagt…

WOW!!!!!!!

Oh die Fee ist Dir gelungen!
Wo zu Stickmaschine? wenn es sooooooo Viel Tüttelkram gibt! Oder?
Oh Ja, die Fee ist wirklich schön!!!!
Hast Du die Löcher vorher vergessen????

Liebe Grüße sendet Doreen!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

@ Doreen Was für Löcher? In der Anleitung für die Drückerdingens stand nichts von Löchern. Reißt das deswegen aus? Aber alle anderen halten bombenfest... nur der eine löst sich *schnüff*

Antonie hat gesagt…

Ein schöner Mantel.Du hast ihn doch toll verziehrt,das reicht doch absolut aus.

LG Tonie

hannapurzel hat gesagt…

GRATULATION, dass es so gut mit den Drückern geklappt hat!!! Als ich es mit dem Hammer versucht habe, landete die Tasche im Müll...
Der Mantel ist absolut gelungen!!!
GLG isabelle

Beate hat gesagt…

Super-der Mantel ist wirklich toll geworden! Da brauchst du wirklich keine Stickmaschine!

LG Beate

benbino hat gesagt…

ein wunderschöner mantel ist das geworden. und mit den druckknöpfen ist doch eine prima sache, nicht wahr? ich find sie einfach nur genial ;o)

glg
ute

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da hast Du ja was Tolles gezaubert! Einfach wunderschön, der Schnitt ist klasse und der Tüddelkram super gelungen.
Du mußt tatsächlich bei den Druckknöpfen vorher ein kleines Loch machen, dann klappt es einwandfrei!
GlG, Anja

Maxilotta hat gesagt…

Ganz klasse!!!!Der Mantel ist wunderschön!!!!

Ich hab den Schnitt auch, aber an Druckknöpfe trau ich mich nicht ran, obwohl ich sogar diese Zange hab. Ich hasse es Löcher reinzubohren.

LG Vroni