Sonntag, 30. September 2007

Faltenröckchen und Stieflhose


(klick mich für ein größeres Bild)


Sophie meinte gestern Abend, nachdem wir ein bissel zusammen gebloggt haben, sie möchte auch gerne ein Faltenrock haben. Okay...so schwer kann das ja nicht sein, so war mein erster Gedanke *denkste* . Mutig wie ich war suchte ich mir meinen behüteten Schottenkarostoff raus. Tja...das erste Teil landete dann auch gleich im Müll *augenroll*. Dann hab ich gegrübelt und gegrübelt und mir ist eingefallen, das ich ja den Cardiff Schnitt in der Schublade habe. Damit ging es dann auch. Okay, ganz perfekt ist er noch nicht, irgendwie habe ich das mit den Falten nicht so richtig verstanden, ABER er ist tragbar, und Sophie liebt ihn ;o))) ...

Aus dem Reststoff + etwas Jeansstoff habe ich dann noch eine Stiefelhose genäht. Schnitt habe ich mir aus einer Ottobre rausgesucht.
Der erste Satz meines Mannes: "Die sieht aus wie eine OSTHOSE, so eine hatte ich als kleiner Junge!! Die ist häßlich!" *Weeeeiiiinnnnn* Da sitzt man den ganzen Abend hinter der Nähma und dann muß man sich sowas anhören. Männer können sooo unsensibel sein *schnief*
Sophie fand sie erst auch ein "bißchen komisch" wegen der Beinweite und dem Gummizug.
Aber anzgezogen mit den Stiefeln zusammen, fand sie die Hose dann doch schön.

BESSER ISSES AUCH *lach* ;o)))


(klick mich für ein größeres Bild)




Euch allen einen schönen Sonntag
LG Soffel

(P.S. Bitte beachtet bei Vergrößern des Bildes bitte Sophie´s Gesichtsausdruck. Sie wollte sooooo cool wie möglich gucken *schlapplach* )


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

TOOOOOOOOOOOLL!!!!! Hose und Rock gefallen mir ausgesprochen gut!!!!! Schade, dass die Hose keinen Anklang findet... Also, ich find sie sehr gelungen ;o)))))))
LG Isabelle

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hach Danke Bella ;o))

Sophie mag sie ja nu auch langsam, trägt sie schon den ganzen Morgen. Vllt. wird es ja Liebe auf dem 2. Blick ;o))

Brigitte hat gesagt…

Super Teilchen,
der Rok ist soooo klasse und uch die Stiefelhose, wirklich einmalig schön !!!

LG
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Das Röckchen ist doch super geworden, fürs erste Mal "Faltenlegen"! Auch die Hose finde ich echt gelungen! Zwei tolle Teilchen!!!
Ach so, und nicht von den Männern irre machen lassen ... und die Ostteile waren nicht immer hässlich! *anmerk*

LG Katrin

Andrea hat gesagt…

Superklasse!
Röckchen und Hose! Und perfekt zum Shirt!
Also ich finde immer mehr gefallen an den Karos!
Und der coole Gesichtsausdruck!!! Einmalig!
Schönen Sonntag noch
LG Andrea

Maxilotta hat gesagt…

Dieser Gesichtsausdruck ist herrlich! Ist mir als erstes aufgefallen.
Seltsamerweise hab ich gestern an genau so einen Rock denkem müssen! Und du hast ihn auch so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hab *stolzbin*;-). Ich liebe Karos!!!!!! Die Hose ist auch super!
Ich werd heut wieder nix schaffen, ich bräuchte einfach mehr Zeit *seufz*
GlG Vroni

Antonie hat gesagt…

Schottenkaroröcke finde ich cool für Mädchen.

LG Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Sachen sind megaklasse gworden!
Und lass Dir von Deinem GöGa bloß nix vermiesen, fehlende Sensibilität ist glaube, ich ein weit verbreiteter, genetisch bedinheter Fehler...
LG Anja

tina-kleo hat gesagt…

Karos! So schön!!!!!!!! Da sieht alles ober klasse aus!

LG Tina

doreen hat gesagt…

Aber Hallo!
Sage mal Du warst ja fleißig in den letzten Tagen!!!!!!!!!!
Ich liege jetzt auch lang und hoffe das ich nach meiner Besserung genauso viel kraft habe um mein soll zu bewältigen!

Liebe grüße sendet Euch Doreen!

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

ein mge cooles Outfit hast Du da gemacht.Steht Deiner Süßen ausgezeichnet :-))
GGLG
Biggi