Sonntag, 14. Oktober 2007

Mützenwahn ;o))


Hier ein Teil unserer Häkelmützen ,welche ich in den letzten Tagen bzw. Wochen fertiggestellt habe. Und was soll ich sagen... Sie passen alle ;o))

Und hier noch ein paar Bilder von Sophie im neuen Fee - Mantel.
Gestern waren wir zum Geburtstag meiner Mum , da wurde der Mantel gleich herumgereicht *lach*
Und heute waren wir mal wieder auf der IGA und haben das schöne Wetter so richtig ausgenutzt ;o)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche ;o)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Mützenwahn hihi aber es ist ein sehr schöner Wahn , sehen alle klasse aus !!
und auch die Fee steht Sophie super gut

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Mützen! Das ist bestimmt ne ganz schöne Fummelei! Der Fee-Mantel im Einsatz ist einfach einsame Spitze und was gibt es schöneres für das Ego, als das die Klamöttchen zur Begutachtung herumgereicht werden!
Ich wünsch Euch eine schöne und streßfreie Woche
LG Andrea

Gina hat gesagt…

super schöne mützen und der mantel ist superklasse.

gglg gina

Katrin hat gesagt…

Mensch, da warst Du aber richtig fleißig. Die Mützen gefallen mir allesamt und der Mantel sieht angezogen klasse aus.

LG und Dir auch eine schöne Woche

Kati

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Mützen sind klasse gworden!
Und der Mantel steht Sophie wirklich super, aber warum hat sie keine Mütze auf ? ;0)))
LG Anja

Antonie hat gesagt…

Mützenwahn ist der richtige Ausdruck.Die sehen allesamt super aus.Sophie steht der Mantel sehr gut!!!

LG Tonie

Nic hat gesagt…

fleißig warst du! und der mantel ist toll geworden. :o)

lg, nic
... der christmas ticker da in der ecke macht einen gnaz nervös... *stöhn*

benbino hat gesagt…

die mützen sind total süß geworden.

auf den mantel kannst du wirklich stolz sein, der ist soooo schön - einmalig!

glg
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Danke Ihr Lieben ;o)

@ Anja... eine Mütze hätte doch ihre Hochsteckfrisur ruiniert *lach* ;o))