Sonntag, 23. September 2007

Punky Pünktchen Anontia


Auch wir brauchten mal so eine süße Pünktchen Antonia.
Leider haute das Halsbündchen irgendwie diesmal nicht so hin, wie es sollte.
Es ist leider viel zu weit am Hals. Sophie gefällt die trotzdem ;o)))
Die nächste wird besser!!!




LG und einen schöne Rest-Sonntag ;o)

Soffel

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Du glaubst gar nicht wiiiieeee erleichtert ich bin!
Alle Welt zaubert traumhafte Antonias mit supertollen Halsbündchen und was ist mit uns???
Ich hatte genau das gleiche Problem!!!
Aber sonst ist Deine Antonia wirklich richtig schön geworden. Die Stoffkombi find ich klasse!
Glg Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die ist einfach nur toll geworden. Und es muß ja auch nicht immer viel Schnick-Schnack drauf, so sieht es einfach nur Klasse aus!
LG Anja

Antonie hat gesagt…

Schlicht und schön.Auch die Mädels brauchen mal neutrale Teilchen.

Liebe Grüße Tonie

Brigitte hat gesagt…

Eine tolle Antonia, und der Stoffmix ist so herrlich , überhaupt das ganze Outfit mit den Ringelstrümpfen und der Jeans gefällt mir sehr gut , das sieht so schön frech aus !!!

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

super süßes outfit!!!!!!!

gglg gina

Gänseblümchen hat gesagt…

wunderschön und immer ein Hingucker ;-))

GVLG, Vera

benbino hat gesagt…

deine antonia ist klasse geworden. auch ich stehe ja nicht so sehr auf schnick schnack. um so schöner finde ich pünktchen ;o))

glg
ute

Maxilotta hat gesagt…

Die ist total schön geworden!!!
Und das mit dem Hals... kenn ich... ich mach dann immer so einen ganz dünnen Gummii rein, dann liegts besser an.

LG vroni

***KlaKla*** hat gesagt…

Bei mir wird das Zoe-Halsbündchen immer zu groß. Darum kann ich gut mitfühlen. Die Antonia sieht aber trotzdem total klasse aus!
GLG Eva

Colette hat gesagt…

eine tolle punky antonia hast du da gezaubert!!!

lg colette

p.s. und wegem dem halsbündchen, wahrscheinlich hast du beim zuschneiden übersehen, daß der halsauschnitt ohne nahtzugabe zugeschnitten wird ;o)

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Trotz des Halsausschnittes steht ihr das Shirt ausgezeichnet!!!
Klasse!!
GLG
Biggi

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,

total super süß und frech zu gleich passt alles super gut zusammen!

Dein Blog gefällt mir richtig gut, werde öffters mal vorbeischneien!!

GLG
Anne

tina-kleo hat gesagt…

oh süß!!!! Diese Punkte, wirklich super gelungen :-)

LG Tina