Samstag, 22. September 2007

Herbstliches

Nein..ich lag die Woche nicht faul auf der Haut *lach*... aber wir hatten noch ein paar Arztbesuche in der Woche, da sich die Erkältung bei Paddy doch noch etwas verschlimmerte und er eine Stirnhöhlenentzündung hatte. Aber zum Glück haben wir dies jetzt auch alles überstanden ;o).
Ich habe für Sophie einen Poncho für den Herbst gezaubert. Den Schnitt habe ich irgendwo abgeguckt, ist ja auch ganz einfach eigentlich, aber manchmal hat man echt bei den einfachsten Dingen ein Brett vor´m Kopf *augenroll*...die Kapuze ist vom Bea Pullover.



Und dann passend zum Herbstanfang eine Fleecekombi aus Bea und Insa (verlängert), Farben der Stoffe hat Sophie sich ausgesucht. Und dann sagte sie : "Mutti, ohne irgendwas drauf" Häää? Kind??? Hast du Fieber?? Neeein Mutti, ich will da nur nix drauf haben!!!
Okay Kind, dein Wunsch ist mir Befehl *wein*



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Soffel

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das freut mich, dass ihr nun alles soweit überstanden habt und es wieder besser geht !!!
Der Poncho ist klasse, leider mag Tamara keinen :O( hatte mal einen stricken lassen, der war sehr teuer und für die Katz sozusagen, schade drum
na ,und die Kombi finde ich sehr schick. So neutral und wenn es deiner Maus so gefällt ist doch super. Wenn sie es sich noch anders überlegt hast du dafür reichlich Platz zum Tüddeln :O))

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

Liebe Grüße
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Uns ging es diese Woche fast ähnlich.

Du hast ja wieder ganz tolle Sachen gezaubert. So ein Poncho steht bei uns auch auf der Liste.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Schön zu hören, daß es Euch besser geht! Da geht zur Zeit echt was rum. Seit wir beim Kinderarzt waren (zur Impfung) ist Johanna auch endlich erkältet. Die bringt sich regelmäßig vom Kinderarzt was mit!!! Das lstzte Mal war es die Magen- und Darmgrippe (über Weihnachten!) Das war auch Prima!

Den Poncho find ich richtig stark und jaaaa, das Andere wirkt etwas nackt, aber was tut man nicht alles für seine lieben Kleinen!
LG Andrea

Doreen hat gesagt…

Na ihr lieben, das hört sich ja ganz nach einem Käffchen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na bei dem Wetter (außer Heute) sind Herbst Klamotten unbedingt nötig!
Deine kuscheligen Sachen sind wirklich schön geworden!!!!

Liebe grüße sendet Dorren!