Sonntag, 16. September 2007

Kuschel-Krankenbett-Arbeiten

Hier meine Häkelarbeiten ;o)

Als 1. eine süße Häkelweste, die eigentlich mal eine Hippiejacke werden wollte oder sollte, aber dann, mal wieder, zu klein wurde, und jetzt als Weste an die kleine Maus meiner Cousine geht ;o)



Dann eine Mütze, die passt ;o)



Und zum Schluß nochmal eine Hippie-Häkeljacke,noch nicht fertig, aber die wird definitiv passen ;o)



LG Soffel

Kommentare:

Maxilotta hat gesagt…

Dafür müsste ich monatelang krank sein! Superschön! Ich bin ja dran am Häkelnlernen, aber irgendwie...
Und die Sonntagskekes da oben *mhmmmmmm*.
Gehts dir inzwischen besser?
Liebe Grüße in den hohen Norden!

Vroni

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

@ Vroni
langsam geht es wieder Bergauf ;o)

LG Soffel

Doreen hat gesagt…

Na sage mal!!!!!
Was machst Du denn den Ganzen Tag??? "ggg"

Ganz toll, meine ist noch ganz klein!

LG Doreen!
PS: Einn schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Brigitte hat gesagt…

was sehe ich da , wow !!!
mensch ihr häkelt alle wie die Wltmeister :O)
Superschön !

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

*Staun*...die Häkelsachen aind suuuperschön!!! Ich brech mir beim Häkeln immer einen ab, Respekt!
Die würde ich gerne mal getragen sehen.
Und die Plätzchen sehen zum Anbeissen aus!
LG Anja

Alex hat gesagt…

Super süße Häkelwesten oder Jacken. Sag mal hast Du die Anleitung bei Strickmaus gekauft? Und kann man sie gut umsetzten?

lg Alex