Mittwoch, 12. September 2007

Grippewelle

Bei uns hält sie auch Einzug..die Grippewelle. Nachdem Sophie und mein Mann schon letzte Woche flach lagen, hat es nun Paddy und mich getroffen.
Also wird es die nächsten Tage hier ruhig zugehen... aber häkeln kann ich auch im Bett *kicher*

Ich wünsche Euch eine schöne Rest Woche

LG Soffel

Kommentare:

benbino hat gesagt…

... ich wünsche euch gute besserung. wir husten hier auch alle rum - schrecklich hartnäckig dieses jahr!

glg
ute

Antonie hat gesagt…

Oh du Arme,ich wünsche euch eine gute Besserung.

LG Tonie

Andrea hat gesagt…

Oh das tut mir leid!
Da scheint ja momentan echt was im Umlauf zu sein! Da geht man ja am Besten nicht vor die Tür....
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und pflegt Euch gut!
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Na dann,gute Besserung euch allen!

LG Steffi

Tati hat gesagt…

Mensch, das tut mir aber leid, Euch gute Besserung und viel Spass beim Häkeln ;-)

glg Kati

Brigitte hat gesagt…

Ohje, das fängt ja früh an :O(
Ich wünsche euch eine schnelle und gute Besserung !!!

LG
Brigitte

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Eine super schnelle gute Besserung für Dich und Deine Familie... Uns hat zum Glück noch nichts erreicht...
GLG,Patricia

Maxilotta hat gesagt…

Hier auch nochmal "Gute Besserung", viel Spaß beim Häkeln ;-).
Dein neues Blogoutfit ist klasse! Und die Henrikas auch- ach, eigentlich alles!
LG Vroni

Teuto-Elfen hat gesagt…

Gute Besserung aus Lienen. Wir sind auch am herumkränkeln, mal die eine und dann die nächste.
glg, Michaela

tina-kleo hat gesagt…

Gute Besserung! Es geht momentan auch wieder schnell um sich mit den Infekten. In unserer NAchbarschaft ist u.a. Lungenentzündung unterwegs... na mensch das braucht ja nun keiner.... dann haltet mal gut durch! Viele Vitamine wünsche ich euch!!

LG tina-kleo

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben ;o)

Bei mir geht es ja..Muddi steckt das weg *lach*... aber Paddy hat es richtig umgehauen.. Kopfschmerzen, Halsschmerzen,Schnupfen, Husten, Bauchweh und Spucken..mein armes Hascherl :o((( ...aber das wird wieder !!

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

LG Soffel

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

*Kicherzurück*
ich stelle mir gerade vor,wie Du gemütlich im Bett häkelst ;-))))
Klasse!!!
GLG
Biggi

Gina hat gesagt…

gute besserung euch allen.

gglg gina

Doreen hat gesagt…

Na da wünsche ich Euch aber gute Besserung!!!!!

Ganz viel Gesundheit sende ich Euch!!!!!!!!
Doreen!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, die Grippewelle ist noch nicht bei uns (braucht auch nicht kommen)...obwohl...mein Göga hüstelt so verdächtig...
Dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Spass beim Häkeln!
LG Anja

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich kann mitfühlen...ich bin auch seit über einer Woche krank. Ich hoffe, es geht euch inzwischen wieder etwas besser!?
Gute Besserung!!!
LG Eva