Montag, 10. September 2007

Henrika Flow


Ich wusste gar nicht, was für einen tollen Schnitt ich da die ganze Zeit in der Schublade hatte. So schnell genäht, und ein perfekter Sitz!!! So entstanden gleich 3 Stück ;o)
Diese beiden Henrikas sind kuschelig weich...


Diese Henrika ist aus einem seeeehhrrr störrischen Jeansstoff...blöde Stoffwahl *augenroll* ;o) und hinten zum knöpfen.


Es werden mit Sicherheit noch mehr folgen ;o)

LG Soffel

Kommentare:

wichtelmodes blog hat gesagt…

wow,du warst aber fleißig,sehen klasse aus,deine henrikas!!
lg andrea

benbino hat gesagt…

was warst du fleißig, während wir im urlaub waren ;o) deine henrikas sind wunderschön geworden - und die mützchen übrigens auch!

glg
ute

Antonie hat gesagt…

Huups,dein Blog schaut anders aus.Die Punkte gefallen mir.Du warst ja richtig fleißig,schöne Kleider sind das geworden.

LG Tonie

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Wunderbar:-)
Ich liebe diesen Schnitt auch:-)

LG Mia´s Mum

Andrea hat gesagt…

Na, das war ja auch ne ordentliche Renovierung! Toll geworden Dein neues Design.
Und die Henrikas sind superniedlich!
LG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Irgendetwas ist anders , genau dein Blogoutfit ;O) und ich muß sagen es sieht klasse aus , genauso wie deine Henrikas, mensch warst du fleißig !!

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Lieben Dank für Euer Lob ;o)
Hab mir auch alle Mühe gegeben *lach*..ist zwar noch nicht so perfekt, wie die Designs von Vera...aber für´s erste Mal find ich es auch ganz gut ;o)

LG Soffel

Gänseblümchen hat gesagt…

Hey ... nicht nur fleißig am Nähen auch ein neues Blogkleid hat es gegeben, super!!!!

GVLG, Vera

Bowznstuff hat gesagt…

WOW Fließig bist du gewesen!!!!! Da hast du recht - der Henrika IST ein toller Schnitt!
GLG
Cree

Andrea hat gesagt…

Verräts Du mir wie man das mit den Seiten macht? Da bin ich nämlich noch nicht dahinter gekommen! Also ich finde es sieht schon sehr professionell aus!
LG Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

@andrea

Mail ist unterwegs ;o)

FRILELUNA hat gesagt…

Oh, der Blog sieht aber klasse aus und nicht nur das, du hast auch so wunderschöne Henrikas genäht.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hui, das Punkte-Outfit von Deinem Blog gefällt mir! Da hat sich in meinem Urlaub ja viel getan...und fleißig warst Du ja auch! Sehr süße Teile...
LG Anja