Freitag, 25. Dezember 2009

♥♥♥ Verlosung ♥♥♥

Ihr Lieben

Soeben entdeckt...

Meine Besucherzahl hat die 50000 überschritten

Als Dankeschön gibt es eine kleine Verlosung

was es gibt?

Überraschung!!!

(vllt. den Sack voller Süßigkeiten den die Kinder zu Weihnachten bekommen haben??, glaub das reicht bis nächstes Jahr Weihnachten, die Großeltern übertreiben gerne *augenroll*)

;o))

Hinterlasst, wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt einfach

bis zum 10.01.10 11.11 Uhr *hihi*

einen Kommentar!!

♥♥♥

Ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Bis dahin bleibt es hier ruhig.

♥♥♥


****************************************************************

Und schaut mal hier rein

da gibt es auch ein tolle Verlosung

bis zum 27.12. könnt Ihr dieses süße Püppchen gewinnen!!



Viel Glück

************************************************************


35 Kommentare:

Lavitadream hat gesagt…

oh ja, diese art von großeltern haben wir auch immer.
xoxo andy

Nojas lillebror hat gesagt…

Hihi, ich hüpfe dann gleich mal rein und wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

GlG Kati

Sandra hat gesagt…

Erstmal fröhliche Weihnachten ;-))
Na, Glückwunsch zu den 50.000!
Ich hüpfe mal fröhlich in den Lostopf, ich liebe Überrachungen!

LG
Sandra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Glückwunsch zur runden Besucherzahl :-)
wünsche dir noch erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2010

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Das ist eine stolze Zahl. :o) Glückwunsch dazu.

Diese Gelegenheit nutze ich gleich noch dir auch noch schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr zu wünschen.

LG
Steffi

die Plötzies hat gesagt…

Ich wünsche die noch ein schöne restliche Weihnachten und gratuliere zu deine viele Besucher, es werden bestimmt bald viel mehr.

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten
und einen
guten Rutsch!

Simone

Claudia hat gesagt…

Hallöchen,

dir auch einen guten Rutsch und auch noch ein schönes Weihnachten.
Hier halten sich die Süßigkeiten in Grenzen.
Die Großeltern schenken keine, die Tanten auch nicht.
Super.

LG
Claudia

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie noch besinnliche Stunden und ich hoffe der Weihnachtsmann war fleissig ??
liebe weihnachtliche Grüße von Ines

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooviele... hey frohe Weihnachten... und guten RUTSCH ins jahr 2010... und auf die nächsten 50 000.

GGGLG Tina

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ohjaaa auch wenn ich exrem selten Glück darin habe.
Ich wünsch dir noch schöne Feiertgae!!!!

LG Sylke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*hüpfhüpf* und ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

Nina's Welt hat gesagt…

oh da hüpf ich doch glatt mal mit rein in den topf .o)
wünsche auch noch schöne weihnachten und einen guten rutsch
ins neue jahr

liebe grüße
nina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hüüü hüpf - reingehüpft...herzlichen glückwunsch... süßkram gab es auch bei uns zur genüge... obwohl meine einjährige ja noch nicht mal schoko essen darf .. . .

lg pauline

Anonym hat gesagt…

Hey,
frohe Weihnachten!!! Guten Start ins neue Jahr!
Treue stille Leserin

Sabine I. aus C.

Unknown hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks,
*g* das kennen wir auch, das kind nascht kaum, aber die großeltern bringen trotzdem immer wieder massen mit.....

glg chrissy

sany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Habt noch ein paar schöne weihnachtliche Tage!

Lieben Gruß
sany

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern, wahnsinn!!!!

Glg Sarah

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Das mit den Süßigkeiten kenne ich auch gut. Aber die kommen leider immer von uns. Es könnte ja vieleicht nicht reichen....
Wahnsinn!
GGGLG
Jeannette

sonia hat gesagt…

Vielen Dank!!!
GLG
sonia

byFranca hat gesagt…

Hi, ich gratuliere Dir recht herzlich zu soooo vielen Besuchern auf Deinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen 2. WT *hüpf in den topf* Lg Franca

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, herzlichen glückwunsch zu deiner besucherzahl.
bitte lass mich auch mit in den lostopf springen

herzliche grüße barbara

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Besucherzahl.

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage und seit wieder Gesund.

viele liebe Grüße Heike

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich drück mir mal die Daumen und dir ♥lichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :-)

Glückspilz hat gesagt…

ja, ich hüpfe auch noch gerne rein in Deinen Lostopf und wünsche Euch noch ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch in ein wundervoll kreatives neues Jahr.

liebe Grüsse, Kerstin

Mameli hat gesagt…

Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf rein und hoffe dem Göttergatten geht es bald besser.

Trotzdem frohe Weihnachten !
Gruß
Kathrin

Hipphipphurraaa hat gesagt…

Ich ich ich! Ich hüpf auch in den Topf! :)

Na du hattest ja dieses Jahr mal so wirklich "fröhliche" Weihnachten! Gute Besserung an deinen Mann!

Julia hat gesagt…

Ich hoffe, Euch gehts gesundheitsmäßig besser?? Trotzdem schöne Feiertage und bei der verlosung nehme ich natürlich gerne teil!!!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Julia

vintagetraeume hat gesagt…

... dann kann ich mal nicht wiederstehen & reihe mich auch in die Lostrommel ein.
Glückwunsch zu den Besucherzahlen!

Liebe Grüße zum Sonntag läßt Antje da

PS: Einen tollen Start in das Neue Jahr!

PaperLotta hat gesagt…

ich liebe Überraschungen und deswegen hüpf ich auch mal ganz blauäufig mit in die Lostrommel und bedank mich schon mal ganz brav für deine verlosung.
lieben gruß
jasmin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch und weiter so;-)
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes 2010!!
♥-liche Grüße
die Biggi

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Schöner Blog! Ich wünsche einen guten Rutsch! Und ich würde auch gerne gewinnen!!!!
Liebe Grüsse
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ich weiß, warum so viele deinen Blog besuchen. Schon das Startbild mit dem bemalten Kindergesicht macht gute Laune. Und wer kann die nicht gebrauchen.
LG
Daniela aus OWL

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich schubs dann mal noch :

Blogger Rica Tss hat gesagt...

Huhu Jana!
Herzlichen Glückwunsch! Leider ist mein Besucherzähler irgendwann so etwas wie abgestürzt und dann habe ich ihn ganz weg gemacht. Aber das ist ja schon eine dolle Zahl und vielleicht habe ich mit Deinem Zähler mehr Glück :o)!!!

25. Dezember 2009 22:42

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Und nochmal:

Blogger Bernadette hat gesagt...

Gratuliere herzlich! Ich springe frohen Mutes in den Lostopf...
GLG Bernadette

26. Dezember 2009 17:45