Montag, 7. Dezember 2009

****Weihnachtlich nun auch bei uns****

Ihr Lieben...

heute nun auch mal wieder etwas von uns.

Irgendwie bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung

aber so langsam, nachdem hier so einige Zeit gar nichts ging

stimmen auch wir uns auf Weihnachten ein ;o)

Als erstes wollte ich Euch unseren Adventskranz zeigen.



Ich habe ihn gebunden und meine beiden Mäuse haben ihn (natürlich mit meiner Hilfe *g* ) dekoriert

Dazu passt natürlich das neue Geschirr von Ritzenhoff & Breker welches ich für Endlichzuhause.de
testen durfte.



Die Lieferung ging ziemlich flott.
2 Tage nach der Bestätigung, das ich das Geschirr testen darf, klingelte der Postmann auch schon an meiner Tür. Ein riesen Paket, suuuuper verpackt, alles ist heil angekommen.

Das Design ist wirklich Klasse.

Das passende Tafelservice ist im Shop erhältlich, und ich bekomm es von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt :o)))


Und daaaaannnnn bekamen wir die Woche GANZ LIEBe Post von Carla.



Bernadette fragte in Ihrem Blog, ob nicht eines der Kinder Interesse an einer Brieffreundschaft hätte. Sophie kann natürlich noch nicht alles schreiben oder lesen, aber da hilft die Mama gerne :o))
Carla, dein Brief wird heute abgeschickt!! Und Sophie freut sich schon auf den nächsten *lach*

Ach ja, fast vergessen, Abends beim fernsehen entstanden:



Ärmelschal, oder wie auch immer sich das teil nennt

Schnell und einfach und super praktisch

So. Ich glaub das reicht für heute ;o))

Kommentare:

nika hat gesagt…

Also dieses Jäckchen ist ja echt zuckersüß! Ich bin auch gerade am Strickjacke stricken, gaaanz langsam, so nebenbei beim frensehen :-)

Liebste Grüße, Nika

surpresa hat gesagt…

wo soll anfangen ?

Das jäckchenist sehr schön, aber Dein Kranz der ist megaschön

LG Dane