Freitag, 11. Dezember 2009

♥♥♥ das 12. Türchen ♥♥♥



Ellen hat gerufen

zur weißen Weihnacht

mit Kindern gar nicht so einfach

denn die lieben Weihnachten ja bunt und glitzernd

Aber dennoch

ein bisschen weiß ist es auch bei uns:

♥♥♥

Als erstes unsere weiße Tilda-Weihnachtsgans

von Sophie "Auguste genannt" ;o))

♥♥♥

Dann unser gefilzter Weihnachtsengel


♥♥♥

gebacken haben wir auch

(das sollten eigentlich Zimtsterne werden, aber das fanden meine Kinder langweilig ... Pinguine und Bären, und zum Glück ein paar Herzen, Sterne und Stiefel waren interessanter *g*)

wenn auch das Werk nicht weiß ist, aber es stecken vieeele weiße Zutaten drin *lach*


♥♥♥

Und ein paar weiße Anhänger für unseren Advents-Küchenstrauss haben wir gebastelt

aus weißem Glitzerpapier

auf den Foto´s leider nicht so gut zu erkennen

aber es glitzert und funkelt :o))

Kann man auch gut als Geschenkanhänger nehmen

(ich hab schon einen Schwung hier liegen *g*)

♥♥♥

Ich wünsche Euch allen einen schönen ,ruhigen und besinnlichen 3.Advent!!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

So wunderschöne Sachen... ich hab mich sofort in die süße Gans verliebt. Und ganz niedlich finde ich auch Eure weißen Anhänger, die sind richtig schön.

liebe Grüsse, Kerstin

seelenruhig hat gesagt…

LiebeSoffel! Wir haben gerade so gelacht! Es stimmt, dass Weihnachten mit Kindern bunt und glitzrig sein muss. Und die Gans ist unter ihrem knallroten Anzug wirklich weihnachtsweiß´!!!

Weiße Plätzchen hatten wir auch hinter dem 1. Türchen! Ob ich nicht doch noch welche backen soll??

Dien Engelsanhänger gefallen mir auch sehr gut!! Ob wohl mein 17-jähriger heute welche mit mir basteln will? Eher nicht ... deshalb schau ich mir deine nochmals genussvoll an....

liebe Grüße von Ellen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch auch einen schönen dritten Advent !

GLG Marion

Gartendrossel hat gesagt…

Schönes hast Du hinter Deinem 12. Türchen gebastelt, die Engelsanhänger sind süß....und die Gans ist sooo drollig..

Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht Traudi

Lebenszeit hat gesagt…

Weihnachten mit Kindern muss bunt sein und wer weiss vielleicht bekommen wir ja weiße Weihnachten. Und die Hauptsache ist die Plätzchen schmecken.
Liebe Grüße
Rita

surpresa hat gesagt…

Oh die Anhänger sind schön. Danke für das schöne Türchen

LG Dane

vincibene hat gesagt…

*schmunzel* Die weiße Gans hat sich gut eingedeckt!
Die Anhänger sind auch zauberhaft und ich weiß, wie schwierig Glitzer zu fotografieren ist.

Vielen Dank für das 12. Türchen, ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

LG
Chris

Stofffetzen hat gesagt…

so schöne Sachen hast Du da hinter Deinem 12. Türchen hervorgeholt, allerliebst ist die Gans, die wird Weinnachten nicht auf dem Speiseplan stehen.
einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Mira

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der gefilzte Engel sieht traumhaft aus!
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Grüße von Mara Zeitspieler

Nadelfee hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen du da gebastelt hast " Klasse"
Ich werde mir gleich mal die eine und andere Idee mit nehmen, Danke schön.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben gaaaanz viel Abwehrstoffe und schöne Weihnachten.
Herzliche Grüße
Nadelfee

Birgit hat gesagt…

Lieben Dank für Dein 13. Türchen. Fleißig ward Ihr und habt' feine Sachen hergestellt. Gute Besserung wünsche ich und
liebe vorweihnachtliche Grüße Birgit