Montag, 14. Dezember 2009

Krankenlager - Weihnachtspause

Ihr Lieben...

bei uns wird jetzt wohl auch gegrunzt

ganz sicher war sich die Kinderärztin nicht

aber viel Heckmeck wird da auch nicht mehr drum gemacht

50:50 normale Grippe oder Ferkelgrippe

egal

Wir müssen das Sophiekind aufpeppeln

die hat nämlich seit Freitag nix gegessen

und das bei ihrem Fliegengewicht....

******************************************

Aus diesem Grund werd ich eine Blogpause machen!

*******************************************

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!!

Genießt die Feiertage!!

Kommentare:

Juel-Design hat gesagt…

Liebes Soffelchen,
Ich wünsche euch alles Gute und peppel sie ordentlich auf. Bei uns stand im Kiga auch ein Zettel.

LG Sylke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

gute Besserung wünsche ich euch, damit ihr ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage verbringen könnt

alles Liebe
Nicole

Sandra hat gesagt…

Dann wünsche ich euch ganz schnelle gute Besserung, damit wenigstens nächste Woche dann bei euch alle fit sind!

LG
Sandra

lavitadream hat gesagt…

oh je, egal welche grippe, sie schlaucht auf alle fälle.
daher sind meine gedanken bei euch, und sende ganz liebe genesungswünsche.
xoxo andy

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Sch.....! Ihr nehmt aber auch ALLES mit. Ganz viel gute Besserung und einen dicken Drücker für das kranke Kind. Mein Sohn ist auch ein Fliegengewicht und hatte bei seiner letzten Mandelentzündung 4 Tage nichts essen können, war für mich ganz furchtbar, aber er hat es gut weggesteckt und das Gewicht war ratz fatz wieder drauf. Da leidet man ja richtig mit.Ganz lieben Gruss und alles Gute, Nadine

Brigitte hat gesagt…

ja, bei meiner enkelin (4) ist es auch soweit. seit donnerstag kaum bis nix gegessen, dann am sonntag sehr hohes fieber, kopfschmerzen etc. der kinder-doc sagt: schwein... :-((. na toll.
hoffentlich geht es deiner kleinen bald wieder besser und der meinen auch.
liebe grüße
brigitte

surpresa hat gesagt…

;( so eine Schei**. Bei uns hilft Malzbier das hat unglaublich viele Kalorien und Brühe ist gut

LG Dane

strickliese-kreativ hat gesagt…

Euch Lieben gute Besserung. Aber man muss es mal von dieser Seite betrachten: lieber jetzt als direkt zum Weihnachtsfest. Bis Heiligabend habt ihr noch neun Tage zum Gesundwerden. Und selbst, wenn noch nicht ganz genesen, dann zumindest fast.
Ich drücke die Daumen, dass es keine Rückfälle und dergleichen gibt und sende euch ganz viel Zuversicht und Kraft mit auf den Weg.
Viele liebe Grüße von Inken

Bernadette hat gesagt…

Oje - das hört sich nicht gut an! Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Bernadette und Carla

Mila hat gesagt…

oh liebste Jana ich drück dich und Sophiechen fest !! Wor hatten die Seuche vor einem Monat..bzw Kira, niemand von uns hat sich bei ihr angesteckt, aber ihre ganze Klasse hatte es und an ihrer Schule mehr als die Hälfte aller Kinder. Ich sag dir Augen zu und durch, viel trinken fand ich bei dem hohen Fieber das sich wie Kaugummi zog wichtiger als Essen, der Appetit und Hunger kam nach dem Fieber dreifach zurück.

GLG Mila