Dienstag, 8. Dezember 2009

♥♥♥♥Miss Mumps♥♥♥♥



Als ich am 3.12 in Ellens Adventskalender
ein Türchen öffnete
gelang ich auf den Blog von Friederike/flodde-lodde

Ihr Beitrag war eine Anleitung für einen kleinen Weihnachtsengel

Mein Herz hüpfte vor Freude
denn solch eine SUPER Anleitung hab ich schon lange gesucht

natürlich bin ich gleich zur nächsten Apotheke gestürmt und nach
Schlauchverband oder ähnlichem gefragt

War mir aber dann doch zu teuer
(4m für knapp 10€ *augenroll*)

Internetbestellung ... billiger, aber dauerte mir zu lange

Hab ich einfach eine Mullbinde zum Schlauch genäht *kicher*

Nunja, das Ergebnis

was soll ich sagen?

eigentlich bin ich für´s Erstemal

ganz zufrieden

Mein Mann sagte erstmal gar nix dazu

und dann meinte er:

irgendwie ganz schön dick geworden, die Kleine *lach*

und die sieht im Gesicht aus, als ob die dicke Mandeln hätte *giggel*

okay

an den Proportionen müssen wir noch arbeiten

aber

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wa?

;o))




die nächste wartet schon auf ihre Fertigstellung

♥♥♥

Vielen lieben Dank Friederike für deine Mühe

die Anleitung ist wirklich große Klasse

♥♥♥

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Carla freut sich schon sehr auf den Brief und eure Miss Mumps finde ich allerliebst!
GLG Bernadette

Paulina hat gesagt…

Also ich finde auch, dass Miss Mumps das gewisse "Etwas" hat ;o)!Noch ganz viel Freude bei weiteren Werken und viele, liebe Grüße, Petra

Beate hat gesagt…

Ich finde die ist toll geworden. Und dicke Backen sehen doch süß aus!!

Liebe Grüße
Beate

Mum kreativ hat gesagt…

Die Miss sieht doch ganz nett aus!
Die Idee mit der zusammengenähten Mullbinde finde ich gut. Für größere Köpfe kann man auch aussortierte Seidenstrümpfe zu diesem Zweck nutzen;).
LG von
Claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich finde Mumpsi total süß und gelungen !!

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

ach männer...die sind die schärfsten kritiker...was ich mir immer alles anhören darf *ggg* dein missi mumpsi ist doch süss...ich mags unperfekt, weil genau DAS ist der reiz der schönheit...gleichmässig ist langweilig ;-)
udn ich schick dir ein dickes trösterchen für deine kleinen herzbuben ;-o heile heile gänschen
von herzen
silke