Sonntag, 13. Dezember 2009

Hätte ich es vorher gewußt ....

hätte ich mir nicht vom Weihnachtsmann
(ganz egoistisch tausend Briefe geschrieben *kicher*)
ein Maschinchen zum sticken gewünscht

sondern lieber

eine große Tüte

voll Gesundheit

Also, wer mich morgen Vormittag sucht

findet mich

!!! beim Kinderarzt !!!

(ich bin die, die neben dem hustenden, schnupfenden, quengeligen, fiebernden, nichts essen wollendem, wirklich krank aussehendem SOPHIEKind sitzt)

Vielleicht sollte ich unsere Kinderärztin mal fragen, ob ich in der Praxis einziehen darf
*augenroll*

♥♥♥

In diesem Sinne

schönen 3. Advent

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

♥ aber vielleicht bedeutet es ja auch , das sie dafür dann nie nie mehr Krank wird ♥ in diesem Sinne liebste Besserungsgenesungswünsche von mir;)

glg Marion

Little Sewsie..! hat gesagt…

alles gute für deine süsse und dir ein "dickes fell"! wünscht
frl. sewsie

tina-kleo hat gesagt…

OH alles alles Gute und viel Gesundheit... meine Erfahrung... was heftig ist in den ersten Jahren, legt sich im "mittleren" Schulalter!!!! Kopf hoch und durchhalten!!!

GGLG Tina

Rica Tss hat gesagt…

Gute Besserung, Weihnachten habt ihr dafür bestimmt alles durch und seid gesund!!!

Zaubermaus hat gesagt…

Ich denke, Ihr seit dann wiklich bis zum Jahre 2016 durch! Ganz viel gute Besserung und trotzdem einen schönen Abend. Lieben Gruss, Nadine

das schneiderlein hat gesagt…

Auch von mir "gute Besserung!"

Mila hat gesagt…

ohhhhhhhh neeeeeee Jana *drück*

denk mal über nu Kur für euch nach

GLG Mila

****teddy-traum**** hat gesagt…

.........viele gute Besserungswünsche auch von hier und ganz schnelle Gesundwerdmedizin aufschreiben lassen.

vlG Heike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach vielleicht trifft man sich ja dann beim arzt :-) oh je ich hab mir auch eine nähmaschine gewünscht... vielleicht ist ninchen deswegen so krank in letzter zeit..aber ich sags mal nicht zu laut, ich hoffe sie ist jetzt übern berg und fängt nicht gleich den nächsten mist ein...


gute besserung deiner maus und halt es durch... dieses blöde rumsitzen beim arzt ist nur nervig...

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ganz viel gute Besserung wünsch ich der kleinen Maus !

GLG Marion