Mittwoch, 30. Dezember 2009

♥♥♥ Püppchen ♥♥♥

Ich find ja diese kleinen "Schlamperl" Püppchen soooooo

♥♥♥
zuckerss

♥♥♥

Nun haben wir auch ein paar

verschieden Größen



verschiedene Arten



Sophie kann sich nicht entscheiden, und findet alle zum knutschen ;o)



Entstehungsprozess ;o)



Eine schöne Anleitung findet ihr hier

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und denkt dran:

hier

kann man sich noch eintragen ;o))

kleiner Vorgeschmack gefällig??

bitte:



Na, wer erkennt was??

hihi


Ich wünsche Euch allen morgen eine wundervolle Silvesternacht
feiert mit Euren Lieben und
rutscht gut in das neue Jahr!!!


(und drückt uns mal die Daumen, dass mein Mann morgen das Krankenhaus wieder verlassen darf *seufzseufzseufz*)


Kommentare:

lantana hat gesagt…

Auch Dir alles Gute und viel Gesundheit für 2010! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen:-)
Liebe Grüße, Anna

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die püppchen sind ja wirklich ganz herzallerliebst

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neus jahr und natrülich helfe ich euch daumendrücken

lg chrissy

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche euch besonders alles Gute für das neue Jahr, und viel, viel Gesundheit. Ich drück die Daumen, dass euer Papa wieder ganz schnell auf die Beine kommt!
GLG Bernadette

Emily Fay hat gesagt…

...ich drücke feste die Daumen;) und wünsche Euch ein tolles Fest in das neue Jahr;)

lg marion

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler