Mittwoch, 9. Dezember 2009

****Ich könnt heulen****

Nachdem wir ja nun dieses Jahr schon etliche Arztbesuche hinter uns hatten

habe ich eigentlich gedacht:

Das wars! Tschüß! Du Kinderarztpraxis! Für dieses Jahr, ade!!!!

Phaaa, Denkste

Hab ja vor Weihnachten auch nix besseres zu tun

als erst 2 Stunden Wartezeit in der Kinderarztpraxis

und dann 2 weitere Stunden beim Chirurgen

und?

Handgelenk angebrochen, Gipsschiene

Sowas passiert, wenn der Sohnemann beim Fußball im Tor steht *AUGENGANZDOLLROLL*

Das war´s dann mit Autoscooter und Schießbude auf dem Weihnachtsmarkt

Eigentlich tut er mir ja leid

Aber irgendwo

nervt es

Doof, wa?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Mensch Jana, da hat aber wieder wer ordentlich laut "Hier" geschrien. Ich wünsch gute Besserung!....und gut das es nur eine Seite ist!
GGLG Andrea

Sternenzauber hat gesagt…

och mensch, DAS braucht echt keiner!!

ich wünsche gute besserung!

glg ela

****teddy-traum**** hat gesagt…

ach der Arme - gute Besserung und das alles bis Weihnachten wieder ok ist.

lG Heike

Kerstin hat gesagt…

Gute Besserung, Ihr Lieben!!!!

liebe Grüsse, Kerstin

lavitadream hat gesagt…

na dann mal hals und beinruch, das ihr den rest des jahres ruhe habt.
xoxo andy

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist ja wirklich zu "dämlich", ich möchte ehrlich gesagt nicht mit dir tauschen! Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und das die restliche Vorweihnachtszeit dann jetzt auch für euch etwas ruhiger wird!

liebe Grüße Melanie

Nicole (nicolection) hat gesagt…

gute Besserung dem Sohnemann und dir gute Nerven

LG Nicole

surpresa hat gesagt…

Och menno, Das ist ja fies. Ich hoffe es geht schnell rum und wächst gut zusammen

LG Dane

My little cottage hat gesagt…

Mensch, das tut mir so leid.
Wünsche deinem Zwerg alles gute.
Er wird bald nicht mehr weh tun.
(spreche aus Erfahrung ;), meine Motte hatte ihren Arm auch gebrochen)
Sein Arm wird ganz schnell heilen.

GLG Jutta

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Mensch Jana, wir zwei könnten echt Schwester sein. Ich wünsch euch von ganzem Herzen gute Besserung. Und nächstes Jahr meiden wir beide alle Arztpraxen (zumindest ist das mein Vorsatz fürs nächste Jahr).
Sven hat sich im Sommer kurz vorm Urlaub auch beim Fußballspielen das Handgelenk gebrochen. Der Bruch eilt aber wirklich bei Kindern sehr schnell. Laßt euch einen Schwimmgips ranmachen, dann kann er wenigstens duschen baden und es juckt nicht so sehr

Dicker Knutscher
Heike

Emily Fay hat gesagt…

....auch meine Erfahrung das es bei den Kids schnell heilt,aber Recht geb ich Dir ...ES NERVT;) hier ist es ja nicht anders....

gglg Marion

Ines hat gesagt…

Oh je, oh je. Ich drück dic mal gaaaanz doll und wünsche dem Unglücksraben gute Besserung. Seid tapfer!
Liebe Grüße Ines

Mila hat gesagt…

oh menno Jana das les ich ja jetzt erst *der Hochzeitsstress* gute Beserung ...irgendwann müsst ihr mal lernen die Füße still zu halten wenn das verteilt wird. ;-)

Dicken Knutsch und lg

Mila

Nic hat gesagt…

oh mann, ih seid aber auch gebeutelt... :(

GUTE BESSERUNG!!!

dieses jahr ist echt der wurm drin... *seufz*

liebe grüße
nic