Montag, 4. Januar 2010

*** AUSZEIT ***

bevor mein Blog hier zum Jammerblog mutiert
nehme ich mir eine Auszeit!

Sophie verweigert seit dem 30.12 jegliche Nahrung (bei einer Größe von 1,30m wiegt sie im Moment nur noch 22kg)

trinken tut sie nur unter Zwang!!

Sie hat ein völliges Desinteresse für alles
kein spielen, nicht malen, nicht musikhören
noch nicht mal in den Schnee will sie!!

Wir waren heute (wie sollte es auch anders sein) beim Kinderarzt

Blutabnahme -Auswertung ist morgen

kann sein das sie ins Krankenhaus muss!!

meine Nerven liegen blank!!

Deswegen ist bis auf weiteres Ruhe im Blog






P.S: die Verlosung läuft trotzdem :o)

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich wünsche euch baldige Klarheit und eine schnelle Genesung! Und auch die notwendige Kraft, diese Zeit durchzustehen.

Ganz, ganz liebe Grüße
Marion

Frau-Keks hat gesagt…

Oh wei, ich drücke euch die Daumen das es bald besser wird und wisst womit ihr es zu tun habt.

Ines hat gesagt…

das klingt wirklich schrecklich. ich wünsche dir, deiner familie und vor allem sophie ganz viel kraft und durchhaltevermögen. ich denke an euch und drücke die daumen, dass es bald wieder besser wird.
herzliche grüße sendet euch Ines

Kerstin hat gesagt…

Oh je, das klingt wirklich nicht gut. Ich drück Euch ganz fest und wünsche der Maus gute Besserung.

liebe Grüsse, Kerstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ne... die arme und auch du arme...das wird schon wieder . . .hoffentlich ist es nix schlimmes... gute besserung und ich denk an dich

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, das klingt ja wirklich gar nicht gut! Hoffentlich ist es nix Ernstes...ich drück euch die Daumen! Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung...Kopf hoch! :-)

liebe Grüße Melanie

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

oh, ihr Armen! Ich wünsche von Herzen, das es nichts Schlimmes ist und deine Sophie schnell wieder auf den Beinen ist!
Liebe Grüße
Kerstin

Nesaja hat gesagt…

oh, das tut mir leid. Ich hoffe dass sich das bald legt. Ich hatte wie ich klein war auch immer mal wieder Phasen wo ich nichts essen wollte.

Ich weiss nicht ob es was bringt, aber vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst/zeigst was passiert wenn sie nicht wieder isst (Sonde und so)?

Ich druecke auf jeden Fall ganz doll die Daumen dass es ihr bald besser geht.

Liebe Gruesse
Jasmin

Bianca K. hat gesagt…

Ich wünsch dir und deiner Maus alles Gute. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.

Liebe Grüße,

Bianca K.

lavitadream hat gesagt…

ich hoffe sehr das sich schnell alles zum guten wendet. wünsche dir viel kraft.
xoxo andy

Nicole (nicolection) hat gesagt…

armes Mäuschen
ich hoffe für euch, dass sich das bald bessert und euch das Krankenhaus erspart bleibt
ganz feste die Daumen und dich drückend grüßt
Nicole

Jippie hat gesagt…

Meine Liebe, ich wünsche euch alles Gute und bin zuversichtlich, dass bei Sophie nix Schlimmes zu finden war. Die Ursache wird hoffentlich genauso harmlos sein wie die bei Finni *hoff* Wir bekommen heute am späten Vormittag die Auswertung der Blutentnahme von gestern. Ich drücke dir also so sehr die Daumen wie sonst niemand, weil wir gerade in derselben Situation stecken :(

sonia hat gesagt…

Oje! Das muß schnell besser werden! Nimmt Euch Zeit! Wir drücken die Daumen!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

Ach menno....Euch beutelt es im Moment wohl an jeder Ecke:( ich wünsche der Maus gute Besserung und hoffe das das Ergebniss gut aus fällt!!!

Lg Marion

Bernadette hat gesagt…

Da bleibt mir nur vom Herzen alles, alles Gute zu wünschen!

Mila hat gesagt…

ohhhh menno warum nehmt ihr denn zur Zeit sooo viel mit ?? Ich drück euch fest und schicke alle guten Wünsche zu euch

:-* glg Mila

einchen hat gesagt…

oh weiha
das hört sich aber gar nicht gut an!!!
ich drücke ganz doll die daumen, dass es wieder aufwärts geht bei euch!!!

lg einchen

sarah.mesick hat gesagt…

....oh nein!!!!!

Alles Liebe für Euch und für Dich vielllll Kraft....

Glg Sarah