Dienstag, 4. März 2008

Hippie Häkel Jacke



Hallo Ihr Lieben.

Nachdem es ja lange wieder etwas ruhiger hier im Blog war, zeig ich Euch heute, was ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Vorab nur ganz kurz: nach dem es meinem Dad ja hier schon wieder gut ging, mußte er einige Tage später auf die Intensiv: Lungenentzündung!! Knapp über eine Woche künstliches Koma und Beatmung... aber nun geht es wirklich aufwärts *aufHolzklopf*

Ich habe mich in den letzten Tagen mal wieder mir Wolle und Häkelnadel auseinandergesetzt. Und entstanden ist diese Häkeljacke mit passender Mütze.



Leider ein wenig zu klein, wobei Sophie meint: PASSTTTTT ;o)

Naja, ich werd mal noch ein wenig dran rumzupfen...vllt. dehnt es sich ja noch *giggel*... ansonsten findet sich schon noch ein Abnehmer.

Eine zweite Jacke ist auch schon in Arbeit... allerdings in kunterbunt... quasi wie ein buntes Osterei... aber die zeig ich euch morgen ;o)

Euch wünsche ich einen schönen Tag
LG Soffel

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Häkeljacke geworden und steht Sophie ausgezeichnet. Für Deinen Papa weiterhin alles alles Gute und fühl Dich gedrückt.

GlG Kati

Tinimi hat gesagt…

Ich würde es sofort nehmen wenn es mir bloß passen würde*seuftz* finde niemand der sich erbarmt mir so ein schönes Teil zu Häkeln*Jaullll*

Ganz lieben Gruß, Chris

Enten-Hausen hat gesagt…

WOW!!!!!
Man ist die schön geworden!

Ganz liebe Grüße sende ich Euch!
Doreen!

Rica Tss hat gesagt…

Ich würde das auch so gerne können*seufz* Habe ja schon das Dummi9e Buch bestellt, aber keine Zeit zum Lesen und probieren...

Total schön !!!

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - wow - Hammer!!! Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu! Die Jacke ist ja der Oberhammer!!!!

Ich bin jetzt voll neidisch (griiiiinnnns) - die ist ja sowas von schöööööööön!

Deinem Papa wünsche ich gute Besserung!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Beate hat gesagt…

Diese Jacken finde ich richtig cool! Aber man kann wohl schwer sehen, ob sie später gut passt. Aber egal, hauptsache schön!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Oh, die ist wirklich, wirklich wunderschön!!!!!! Ich würde sie auch sofort nehmen!!!!!
Ich kann mich gar nicht satt sehen! Schade das ich nicht häkeln kann.

Deinem Papa wünsche ich alles Gute!!

LG Claudia

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das sieht ja nach viel viel viel viel Arbeit aus.

Und sie ist super schön geworden. Tja, sowas gibts halt auch nicht zu kaufen.

GLG
Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh meine Liebe.die ist ja mega schick geworden!!
Hammer!!
Die MUSS passen!!!*lach*
Grüß' Deinen Dad mal..na ja nicht ganz unbekannterweise*zwinker*
GGGGGGLG
Biggi

teampower hat gesagt…

Die würde ich sofort nehmen. Diese Jacke in soooo toll

GLG
Heike

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal Deinem Dad alles Gute! Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Das ihr alle so toll häkeln könnt...genial die Jacke!
GGLG Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

.... na gerne darfst du mich verlinken - ich setzte auch gleich mal einen.

GLG
Andrea

tina-kleo hat gesagt…

da bin ich froh mit dem Papa, auch wenn es etwas steiniger war, ich drücke weiter die Daumen......

GGLG Tina