Donnerstag, 14. Februar 2008

Winke

Hallo Ihr Lieben.

Ersteinmal möchte ich mich für die vielen aufmunternden Mails von Euch bedanken!!!
Mein Dad ist so langsam wieder auf dem Wege der Besserung.

Ganz untätig war ich in der Zwischenzeit auch nicht, Bilder folgen dann in der nächsten Woche!!

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende :o))

GVLG Soffel

Kommentare:

rike hat gesagt…

schön, was von dir zu hören!
alles liebe weiterhin für deinen vater.
dir einen schönen valentinstag und eine gute zeit!
liebe grüße!
rike

Brigitte hat gesagt…

Hallo Jana
das ist schön zu lesen ,auch weiter alles Gute für deinen Dad !!!!


LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Liebe Jana,
Das freut mich sehr für euch!
Weiterhin alles gute für deinen Vater.

GLG
Tonie

teampower hat gesagt…

Hallo Jana,

oh, ich bin so froh, wieder etwas von dir zu hören. Du hast mir schon richtig gefehlt. Gott sei Dank geht es deinen Vater wieder besser.

Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag und auch noch großen Abstand zu Arztpraxen

GLG
Heike

Andrea hat gesagt…

Schön zu hören das es Deinem Papa wieder besser geht. Ich drück die Daumen das es weiterhin bergauf geht!
Und die Aussicht mal wieder ein paar Deiner Werke sehen zu dürfen freut mich sehr!
GGLg Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Ach Mensch, das ist aber schön, wieder hier von Dir zu hören und auch dass es Deinem Vater besser geht. Bin schon gespannt auf Deine Werke! Weiterhin alles Gute, bis bald und VLG

Enten-Hausen hat gesagt…

Winke, Winke zusück!!!!!!!

Man Jana, so langsam habe ich mir aber sorgen gemacht!
Um so mehr freue ich mich zuhöre das es Deinem Papi besser geht! Ich wünsche Deinem Papi weiterhin gute Besserung!

Sei ganz lieb gedrückt von Deiner Nachtbarin! Doreen!

Gina hat gesagt…

oh super wieder von dir zu lesen!

dann weiterhin alles gute und ich freu mich schon auf werke von dir.

gglg gina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh hallo Liebelei..das ist ja schön etwas von Dir zu hören:-))
Schön,das es nun endlich bergauf geht!!!
Gaaaanz dicken Knuddel
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön!!!! Ich drücke Deinem Dad ganz doll die Daumen, dass es weiter so gut voran geht!!!
GGLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

Oh wie schön zu lesen mit deinem Papa..... Ich drücke dich Jana..... egal was du geschafft hast in der Zeit, hauptsache ihr kommt langsam zur Ruhe.

GGLG Tina

Ines hat gesagt…

schön dass es deinem paps wieder besser geht und schön, dass du wieder hier bist.
lg und eine schöne woche, ines

Feenwerkstatt hat gesagt…

Es freut mich sehr, etwas positives zu lesen! Ich habe des Öfteren an Dich gedacht und gewünscht, daß Ihr das gut übersteht...

Lieben Gruß, Anja