Mittwoch, 5. März 2008

Häkel Jacke die 2´te



Gestern Abend nun auch endlich fertig geworden: Meine 2. Häkeljacke ... und die passt wie angegossen *freufreu* ... Leider aber nur Foto´s ohne Kind



... Madame Sophie war heute morgen absolut nicht in FotoLaune... sie wollte unbedingt raus und in den KiGa, denn ... es hat geschneit... oder geraupelt... oder so... aber das ist den Kid´s ja egal, hauptsache es ist weiß ;o)

So... Bilder am Kinde folgen noch
Euch wünsche ich einen schönen Tag
LG Soffel


Edit: die Anleitung für die Jacke habe ich von hier : http://de.dawanda.com/product/18980-Anleitung-zur-HippieHaekeljacke-128140

selbst für Häkeldummis wie mich, ist die Anleitung einfach zu verstehen ;o))

Edit 2: Es gibt auch eine Anleitung für Große und zwar hier ;o)
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=99&d_id=3

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunder ... wunderschön ist diese 2. Jacke geworden! Bei uns war heute morgen auch kein Halten mehr, Noel konnte es kaum erwarten raus in den "Schnee" zu kommen ... :-) ist ja mittlerweile zur Rarität geworden.

So nun setze ich mich auch mal wieder an mein Maschinchen.

LG und einen schönen Tag noch

Kati

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...neiennnnnnn...bitte sowas nicht mehr zeigen, ich krieg die Kriese.....ich will auch so eine!!!!!!

Lg,

Shadow Dreams hat gesagt…

ein Traum ..

wieso kann ich nicht häckeln "heul"
Für meine Kröte wäre das echt perfekt.

GGLG britta

Alex hat gesagt…

Ohh super! Meine erste liegt hier immer noch angefangen. Komme irgendwie nicht weiter.
Nach welchem "Rezept" hast Du sie gmacht?

lg Alex

Brigitte hat gesagt…

Fantastisch !!!!
Ich bin total hin und weg und auch etwas mit mir selbst beleidigt.
Wie schaffst du das gleich zwei so wunderschöne Jacken fertig zu bekommen ? Genial

LG
Brigitte

mira hat gesagt…

Oh die sind ja genial!!!
Na das würd ich ja auch gern können!!!!
Kann ich aber nich... :-((
Find ich toll!!!

Liebe Grüße, Mira

tina-kleo hat gesagt…

oaaaaaaaaa ist die GEIL..... echt Hammer, super klasse und die FARBEN!

Super klasse..... ja die Kinder wissen manchmal gar nicht, was man alles tolles zaubert :-) aber Schnee ist ja was besonderes, somit OK, dann mal "solche" Fotos.

GGLG Tina

einchen hat gesagt…

wahnsinn
gleich zwei so tolle jacken
echt toll!!

lg einchen

rike hat gesagt…

einfach.. nein zweifach:toll!
sehr stylisch!
hm..gibts die auch in groß..??? als anleitung..???
würde ich glatt anziehen!
liebe grüße.
von rike!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

die sind ja klasse!!! Und Deine Maus sieht auch super toll darin aus...Was für eine Arbeit und dann gleich zweifach...Mein Respekt!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Mamis Werke hat gesagt…

...die ist ja echt Klasse die Jacke..Hut ab ´,ich kann zwar häkeln aber leider würde ich soetwas glaube ich nicht zu stande bringen!!
Glg
Martina

rike hat gesagt…

danke für deinen lieben comment - und den link!
aber: deine jacke ist VIEL schöner! meinen respekt!
alles liebe
wünscht
rike!

Ines hat gesagt…

die jacken sind wirklich toll geworden!!!! die würde ich auch anziehen.
liebe grüße ines

Gina hat gesagt…

traumhaft ist die geworden!!!

gglg gina

teampower hat gesagt…

Deine Jacken sind der Hammer. ich bräuchte Wochen, wenn nicht Monate, für so ein Traumteil.

Ich will auch so eine HEUL

GLG
Heike

Antonie hat gesagt…

Wow Jana,ist die schön geworden!!!
Fleißig ,fleißig kann ich nur sagen.

GLG
Tonie

Rosengift hat gesagt…

Hammer....das sieht ja wunder schön aus...gibts die auch in meiner Größe`? *fg*

..also das ist echt so ne Sache...*HABEN WILL*

Wunderschön

LG Doro