Mittwoch, 20. Februar 2008

Kaffeetanten

Gestern Nachmittag in Soffelhausen:
Sturmklingeln an der Tür. Hasi Mausi ist gerade vom Ballett (daher noch im Tütü ;o) ) nach Hause gekommen und geht verwundert an die Tür. Boahhhh... was für ein Geschnatter ... Ulrike das Huhn ist da (Namensgebung von Sophie) und hat Kuchen mitgebracht. Tja... Ballettunterricht hätte Hasi Mausi sich klemmen können *lach* ... schnell den Tisch gedeckt, Kerzenständer rausgeholt (mit selbsthergestellten Kerzen von Patrick) und Kaffee gekocht. Plötzlich klingelt es wieder. Völlig aus der Puste steht auf einmal auch noch Flitzi, die Schnecke vor der Tür. Sie ist halt nicht die schnellste ;o) ... Und los ging der Kaffeeklatsch... ein lustiger Nachmittag, aber seht selbst:




Schnitte: Hasi Mausi und Flitzi die Schnecke: Tueddelbude
Ulrike: Eigenkreation
Stoffe: diverse
Kerzen: Made by Patrick
Kuchen: Made bei Mama

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ja neeee wie süß , eine so niedliche Kaffeetantenrunde "gg"!!
Dein Hasi-Mausi gefällt mir ganz besonders gut !!!

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, wie süss!!!!!!!! Dann noch viel Spass ;o)))
GLG Bella

Gänseblümchen hat gesagt…

hmmm... lecker und so hübsche Gäste!! ;-))

GVLG, Vera

Andrea hat gesagt…

Was für eine süße Kaffeerunde! Da wurde sicher viel getratscht und ne Menge Kuchen verdrückt!
Klasse! Hasimausi soll bei uns auch noch einziehen!
GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Diesen klasse Besuch hätt ich auch gern!!! Schick ihn doch bitte mal weiter zu mir:-) Und da er ja wahrscheinlich unverhofft kommt, kann er auch gern den Kuchen mitbringen :-)

LG Claudia

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - sind die süß! Kannst sie gerne auch mal zu mir zum Kaffeetrinken schicken - grins!

Liebe Grüße

Tanya

einchen hat gesagt…

oh ja, kerzenscheune, da waren wir auch schon des öfteren... schön da
lg einchen

Bernadette hat gesagt…

Hier ist es aber bunt und fröhlich!

Ganz liebe Grüße von
Bernadette,
die mal eben auf Besuch war

Kati hat gesagt…

Hihi, was für putzige Gäste Du da hattest. Klasse.

GlG Kati

vincibene hat gesagt…

Oh - was für eine schöne Tapete! Bei Dir ist ja schon Frühling. Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Eine lustige Runde hat sich da versammelt, gut, dass genug Kuchen made by Mama da war. *gg*

LG
Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi...was ist das denn für ne witzige Parade:-))
Made by Mama...tuotal knuffig...
Dir ein schönes Wochenende
Knuddel
Biggi

crisl hat gesagt…

huhu,ich freu mich sehr für dich,daß es deinem papa wieder besser geht,eine tolle wendung!!!!

auch deine häschen sind zuckersüß : )
muste eben groß grinsen.
glg
crisl

Antonie hat gesagt…

Was für eine süße Kafferunde!

GLG
Tonie

tina-kleo hat gesagt…

Bei euch ist ja richtig was los und was für ein toller Besuch! Mit Kaffee und kUchen hmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooooooooo....Klaseeeeeeeeeee.....


Lg, Chris

teampower hat gesagt…

Die sind ja oberdrollig.

SO SÜSS

GLG
Heike

Enten-Hausen hat gesagt…

Ist das schön!
So viele Gäste wollen Fürstlich bewirtet werden und wie ich mir so die Begeisterten Gesichter Der sooo süßen Geste sehe ist alles super gelungen!!!!!!!

Liebe grüße sendet Doreen!

Enten-Hausen hat gesagt…

Ohhh, war das wieder eine Tolle Rechtschreibung!!! >>GÄSTE<<

Rica Tss hat gesagt…

Warum hab ich denn keine Einladung bekommen, ich hätte gut in die Runde gepasst ;-P...?!?

Ute hat gesagt…

was ein süßer kaffeeklatsch ;o)) flitzi-schneckli, hasi-mausi ... alle dabei - HERRLICH!!!

gglg
ute

Shadow Dreams hat gesagt…

wie süßßßßßßßßßßßßßßß .. die 3 sind ja herzallerliebst. Darf meine Tochter nicht sehen *lach*

LG Britta

Steffi hat gesagt…

Was für eine süsse Gesellschaft!

LG Steffi