Donnerstag, 27. März 2008

Mit diesem



virtuellem Blumenstrauß möchte ich mich noch einmal bei Euch allen für die vielen lieben Kommentare und Mail´s bedanken.
Ihr seid die Besten :o)

Seit längerem wollte ich für Sophie ein Blusenkleid nähen. Hier gab es eines zu einem tollen Preis, welches ich auch gleich mitgenommen habe, und von diesem Kleid habe ich den Schnitt abkopiert. Sophie findet es suuuuper ;o) ... ich auch ;o)



Und hier für Euch noch ein paar Osterbilder:





Habt einen schönen Tag

LG Soffel

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Wahnsinn, wie du den Schnitt so super abkopiert hast! Das "nachgemachte" Blusenkleid sieht klasse aus!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
VLG Eva

Jeannette hat gesagt…

Toll geworden Dein Blusenkleid. Laß Dir gleich noch ein Stöckchen da.
GLG
Jeannette

Kati hat gesagt…

Schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Das Kleid sieht total klasse aus. Dir auch noch einen schönen Tag.

VLG Kati

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Süße!
Schön,dass es Dir wieder ein wenig besser geht:-))Das Blusenkleid ist der Hit...schäm...von meinem sind wir wieder ganz abgekommen.
Na ja...dafür gab es ja auch wichtigeres zu besprechen!!!
Ich drück Dich ganz dolle!!!Und Du weißt ja...*zwinker*
♥lichst
Biggi

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Jana!
Schön, wieder was von Dir zu lesen.

Das ist eine super Idee, ich finde die Schnitte dort echt manchmal ganz pfiggig, aber der Stoff macht meistens alles zu nichte, oder? Teuerer als ein Schnittmuster ist es nicht *g*

hannapurzel hat gesagt…

Klasse gemacht!!!! Steht Deiner Maus super!!!
GLG Bella

Shadow Dreams hat gesagt…

Das Blusenkleid sieht super süitze aus. Wäre auchwas für meine Kröte.
Und eure Osterbilder sind herzallerliebst.

GGLG Britta

PS: Wegen meinen Stoffmalfarben ..

Lies mal hier
http://nadelfadenundich.blogspot.com/2008/02/meine-ganzen-stoffmalfarben.html

Shadow Dreams hat gesagt…

Mist .. ging nicht mit dem link .. Guck mal bei meinem Blog unter
NÄHEN allgemein nach und scroll mal nach unten

GGLG Britta

Gina hat gesagt…

das sind wirklich tolle osterbilder und schön das du wieder zeit zum nähen gefunden hast, denn das kleid ist richtig klasse!!!

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

liebe Jana , du bist spitze !
Das Kleid ist der Hit , total schick und viel schöner als das Original , ist klar, da steckt Liebe drin !!!

LG
Brigitte

teampower hat gesagt…

Dein Blusenkleid ist der Hit!!!! UNd ich freue mich immer wieder, wenn du etwas postet. Dein Blog ist etwas ganz besonderes.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

GLG
Heike

Ines hat gesagt…

liebe jana, es kam ein stöckchen geflogen, wenn du lust hast.
das kleid sieht toll aus!!!
euch ein schönes we, liebe grüße ines

tina-kleo hat gesagt…

KREISCH, das Blusenkleid hat der Osterhase der Hannah gebracht ;-))))))))))) geniales Teil!!
Und wie du das wieder gemacht hast, super!!

Eure Osterbilder gefallen mir auch sehr! Tolle slideshow!

GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Irre...also sowas hab ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber vielleicht auch mal nen Versuch Wert, wenn ich mir Dein tolles Werk so anschaue!

Ich denk an Euch!
GGLG Andrea

Ute hat gesagt…

das blusenkleid ist super schön geworden. einmalig!!!

deine osterbilder-slide-show ist klasse.

gglg und das mit der stockfreien-zone kann ich sehr gut verstehen ;o)
ute

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich danke fuer Kommentar und Kompliment!

Noch so ein schoener kreativer Blog bei dir! Ich verlinke dich gerne!

Mein herzliches Beileid wegen deinem Vater!