Freitag, 8. Mai 2009

****Stricktop Nr. 2****



letzte Woche schon fertig geworden ... ein wenig zu eng ... aber Madam trägt es trotzdem
und
da ich mit den gestrickten Kirschen immer noch nicht klar komme
wurde eben eine gehäkelt :o))







habt einen schönen Tag

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

.....sieh mal wie sehr die Motte dich lieb hat und deine Arbeit zu schätzen weiß;) es ist trotzdem sehr schön geworden;)

lg Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, gefällt mir

lg chrissy

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Ich würde meine Jüngste gern auch dazu überreden, aber sie mag nicht und da lohnt sich das Stricken dann auch nicht:(.
GLG von
Claudia

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
also ich muß sagen auch ohne Kirschen bzw. eine ist ja drauf ;-)
ist das Top genial. Und steht deiner Kleinen auch noch HAmmer mäßig

Lg
Simone

Kaddi hat gesagt…

Das gefällt mir gut! Schade, dass es ein wenig klein ist, vielleicht wird es beim Tragen ja etwas weiter. Deiner Süßen steht es jedenfalls super.

lg, Katja

lavitadream hat gesagt…

oh je, ich will auch stricken können , wenn ich das so sehe.
das top steht deiner maus super und ich find es garnicht zu eng.
xoxo andy

Andrea hat gesagt…

Einfach schön, auch wenn es ein bißchen auf Figur geraten ist;-))))
Meistens dehnt gestricktes doch sowieso noch ein bißchen!
GGLG Andrea

wollixundstoffix hat gesagt…

Stricke die Kirschen wie die Punkte - du hast doch sogar Herzen geschafft! Anschließend stickst du die Stiele auf. Ganz einfach.
Schönes Top.
lg monika

Antonie hat gesagt…

Das Top ist ja ein Traum!
Die Arbeit hat sich absolut gelohnt.

GLG,Tonie