Sonntag, 24. Mai 2009

****Cupcake****


gestern bei Flickr entdeckt
soooo süß


(die Augen müssen noch, brauch nur passende Teddy Augen ... weiß jemand wo man sowas bekommt???)

****************************************************************

Sophie wollte gestern beim einkaufen uuuunbedingt eine Tüte Pom-Bär haben,
wunderte mich eigentlich,
denn essen tut sie die gar nicht...
als sie dann voller Eifer zu Hause die Tüte aufriss
wußte ich
was der Grund des DRINGENDEN Einkaufs war

Der Super Pom-Bär Pflanz Spaß



wir haben die Zuck-Zurück-Pflanze erwischt




Für Interessierte (so wie uns) ob daraus auch wirklich etwas wächst, habe ich einen Pflanz-Tagebuch Blog angelegt

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag

7 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Nein, wie niedlich! Also ich habe für meine Stofftiere die Augen in einem Spiel- und Bastelladen bekommen.

LG von Inken

Anonym hat gesagt…

hallo
teddyaugen gibt es im gut sortierten bastelgeschäft oder bei vhs versand im internet...

sehr süsse bärle
dorle

Anonym hat gesagt…

...der ist ja Herz aller liebst;) guck mal bei Buttinette da bekommst du bestimmt Augen;)

glg Marion

Mila hat gesagt…

oh himmel, lass das nicht mein Kind sehen ;-) wir züchten Karotten in einem kleinen orangen Eimer ..... und wir haben jedes Jahr eine Balkontomate die nur dem Kindelein gehört und es sind so gut wie nie reife früchte zu entdecken, die wandern nämlich umgehend in den Mund!
Teddyaugen hätt ich da und brauch ich nicht...schick mir mal deine Adresse meine Liebe

Liebste Grüße Mila

freche fee hat gesagt…

das ist ja süüüßßßß
..bei uns bekommt man Teddyaugen im Baumarkt in der Bastelabteilung ~ sogar viele verschiedene !

Das Pflanzset ist ja klasse ~ da muß ich ja morgen beim einkaufen direkt mal Ausschau halten !

liebe Grüße
Nina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooh wie süüsssssssss...wegen den äuglein würd ich`s auch mal im www probieren ;-o
erfolgreiches suchen und ganz liebe grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

Der Teddy ist ja süß!

Was ist den eine Zuck-Zurück-Pflanze????
GGLG Andrea