Sonntag, 17. Mai 2009

****Häkel-Buttons****



ich finde ja diese Häkel-Buttons so traumschön
hab sie gestern mal ausgetestet
so schwer isses dann doch nicht





bestimmt noch ein wenig verbesserungswürdig
aber
für´s erste Mal
find ich sie super :o))

***********************************************************************

gestern gebacken

Apfel-Mohn-Muffins
*yummi*



das Rezept ist super einfach:

Ofen auf 160°C vorheizen
1. 150g Mehl und 3TL Backpulver in eine Schüssel sieben
2. 1Ei, 90ml Öl, 100g Zucker, 280ml Buttermilch und 250g Mohnback in einer Schüssel schaumig schlagen
3. das Mehlgemisch unterheben
4. 200g Äpfel schälen und in kleine Stücke schneiden
5. Äpfel in den Teig mischen
6. ins gefettete Muffinblech füllen
7. 20-25 min backen

8. GENIESSEN :o)))

Die sind wirklich suuuuper lecker und schnell gemacht


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

h, die sind so schön - leider kann ich gar nicht häkeln

Liebe Grüße, Nicole

Katinka hat gesagt…

Wow, hast du die Buttons gehäkelt? Sie sind richtig klasse!

Liebe Grüße
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Wow, ich beneide ja jede von Euch, die häkeln kann. Die Buttons sind traumhaft, ich kaufe meine immer bei Dawanda.

Habe gerade bemerkt, daß ich Dich noch gar nicht verlinkt hatte :0((
Das habe ich jetzt nachgeholt, hoffe es ist Dir recht.

liebe Grüsse, Kerstin

Rosengift hat gesagt…

Die Buttons sehen total schön aus :)

Lg Doro

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich finde die Häkelbuttons genau richtig wie sie sind. Schließlich ist es Handarbeit, und selbst wenn man schon lange häkelt, gleicht ein Teil nie dem anderen.
Viele liebe Grüße von Inken

melm79 hat gesagt…

die sind aber schön geworden deine Buttons! ich glaub ich muss auch mal mit dem häkeln anfangen ;D
glg Mel

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig süüüüüüß.
GGLG Vera

lavitadream hat gesagt…

die buttons sind klasse, ich liebäugel mit den auch, deshalb hab ich das häkeln angefangen ;o)

dein muffin rezept hört sich echt lecker an, werd dies mal ausprobieren.

xoxo andy

Marina hat gesagt…

oh sind die schön!! Zum häkeln bin ich leider zu doof ;o)
Aber echt wunderschön sind diese mit dem Fliegenpilz :o)
Liebe Grüße von Marina

Mila hat gesagt…

Jana nun haste mich mal wieder da liegen !!!! Ich bin platt die Buttons sind traumschön, ich bin da ja vollkommen Talentfrei....

Die Muffins sehen toll aus, aber da mein neuer Chef fast täglich Mohnkuchen mit ins Büro bringt ist mein Bedarf da gedeckt ;-)

GLG Mila

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Jana...die Häkelpilze sind meeeegaaaaa:-))
Drück Dich!!!
Liebste Grüße
Biggi

Vani+Max hat gesagt…

die zwei Pilzbuttons sind superschön geworden.

liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Die Buttons sind megaklasse geworden, supi dupi, wunderschön! :-)

Liebe Grüße Melanie

einchen hat gesagt…

die buttons sind ja süß

... aber mohn ist gar nicht mein ding

glg einchen

Beate hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden. Das muss ich auch mal testen. Eine gute Idee fürs nächste Tauschpaket, oder?!!
Und die Muffins werde ich mir auch merken.

LG Beate

andrea hat gesagt…

Super genial, aber mir gefällt eh alles was Du machst.
ganz lieben Gruß
andrea

sonia hat gesagt…

Deine Buttons sind spitzenmäßig!
LG
und Danke fürs Rezept!
sonia

seelenruhig hat gesagt…

Der kleine Button mit rot-weißem Rand hat es mir so angetan. Gleich habe ich geschaut, ob du einen shop hast. Nein? Warum????????????????????


Herzliche Grüße von ELlen

marimar hat gesagt…

WOW, die sind aber schön die Pilzbuttons. Ich versuche mich gerade im Blumen häkeln ;-)

Liebe Grüße

Dorina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh ich bin ein Fan deiner Häkelbuttons....total schöööön...

Liebe Grüße
Iris

Andrea hat gesagt…

Boah wie schön sind die Pilzbuttons denn??? Irre! Und die hast Du ohne Anleitung gemacht?
Super!!!!
GGLG und einen schönen Feiertag
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiebe diese häkelträume...seufz...und deine leckereien lassen mich ganz und gar schmelzen :-)
schmmmmmatz,
liebe grüsse, silke

... Babsie hat gesagt…

Ich finde die Häkelbuttons spitzenmäßig.
Dir einen schönen Wochenstart und viele herzliche Grüße
Babsie

Leyla hat gesagt…

Super schön die Buttons!! Ich habe auch gerade mit dem Häkeln angefangen und versuche mich an Blumen - aber ich würde auch gerne solche Buttons machen - wo finde ich denn Anleitungen für sowas??