Samstag, 9. Mai 2009

****SchlechtWetterBeschäftigung****


Sophie blättert am liebsten (genau wie ich) in den Tilda Büchern.
Und im neuen Tilda Landsted ist ja so eine süße Vogelscheuche
... und genau die wollte Sophie auch machen

... alleine!!!

So hat sie sich auf meine Stoffreste gestürzt, sich die Vorlage abgezeichnet, zusammengenäht habe ich die Teilchen mit der Maschine, dann hat sie den Scheuch ausgestopft, unten zusammengenäht und ein Gesicht verpasst

.

Und sie war so begeistert bei der Sache (sie biss sich die ganze Zeit auf die Zungenspitze, ich hatte schon Angst *gg*)

Und ich habe mir , ja wie nennt man so ein Teil,
ein FingerNadelKissen ?!
gebastelt



Habt ein schönes Wochenende


Kommentare:

Mila hat gesagt…

wow da war Sophie wohl nicht mehr zu bremsen. Schaut super aus wars ihr Erstlingswerk ?
Den Ring find ich suuuper genau mein Geschmack, wobei ich eins fürs handgelenk bevorzugen würde, trage nicht gerne Ringe.

LG Mila

Petra hat gesagt…

das ist ja wirklich ne klasse Idee.
Lg Petra

sonia hat gesagt…

Eure zwei "Basteleien" schauen toll aus!
LG
sonia