Donnerstag, 7. Mai 2009

****Feliz****



Ihr Lieben...

ersteinmal vielen vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag

wir hatten super schönes Wetter und ich habe meinen Tag sehr genossen :o))


***********************************************************************

Am Montag war ich bei Mira

so ein toller Laden

einfach


NUTELLA
(so schokoladigsüß)


so schön eingerichtet (selbst mein Mann war begeistert *gg*)

ein Muss für alle aus Rostock und Umgebung!!!!

natürlich wollte auch gleich etwas mitgenommen werden

und so wurde das Geburtstagsgeschenk von meiner Mom gleich eingelöst :o)))



an den Felizschnitt habe ich mich dann auch gleich rangewagt

ein toller Schnitt

wenn

man nicht tausend Fehler einbaut, so wie ich *augenroll*

(Bilder am Kinde folgen später, Madam war nicht in Fotolaune)



Eine zweite wird auf jeden Fall noch folgen

habt einen schönen Tag

Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das Kleid sieht nach einem neuen Lieblingsteil aus - wirklich traumhaft

LG Nicole

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schönes Kleid.
Nutella;), welch ein Name für ein Stoffladen, super!
LG Claudia

Rica Tss hat gesagt…

Alles, alles liebe nachträglich!
Das Kleid sieht toll aus, wenn ich mich mal wieder hinter die Nähmaschine klemmen würde, würde ich auch mal wieder was schaffen.
Vielleicht motivierst Du mich ja mir Deiner Feliz :O) !!!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

@ Claudia: lach ... nein, der Laden heißt nicht Nutella ... ich find ihn nur soooo schokoladensüß :o))

sonia hat gesagt…

Toll! Dein Feliz ist super!
Jetzt habe ich bei Mira virtuell reingeschaut, liegt leider nicht bei mir ums Eck! :o(
LG
sonia

lavitadream hat gesagt…

oh das kleid ist ja toll geworden.
das sieht so klasse aus, das ich vielleicht auch mal eine feliz für meine maus nähen sollte.
deine stoffwahl gefällt mir besonders.
xoxo andy

Rica Tss hat gesagt…

Geht nicht *lach*, bin gerade auf der Arbeit ;-)...aber der Versuch ist schon gut!

Beate hat gesagt…

Was eine schöne Feliz!! Ich mag türkis!!!
Und denke dran-ich brauche noch deine Anschrift!!!!


LG Beate

Emily Fay hat gesagt…

....wirklich wunderschön geworden;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, das ist ein richtiges Traumteil! Siehste, die Mira will ich auch bald besuchen, ich freue mich schon! Ich hoffe, dass ich ihr noch ein paar Stoffe dalasse *g*
LG, Nadine

rosa hat gesagt…

hi my friends,very nice your site...have a good day,see you