Sonntag, 31. Mai 2009

****Schatz ... das war lecker!!!!****

gestern hat mein Schatz für uns gekocht
das macht er nicht oft
(ich bin die Herrin der Küche!!!!!!! *gacker*)
aber wenn
dann soooo lecker
(ich koch auch lecker!!! *gg*)



(man beachte die Blümchenschürze!! *schieflach*)

also es gab
selbstgemachtes Basilikum/Spinat Pesto



und
selbstgemachte Ravioli mit einer Ricotta-Schinken Füllung
geschwenkt in frischer Salbei Butter



hmmmm

:o)))

******************************************************************
viel geschafft hab ich die Tage nicht
aber bei dem schönen Wetter bin ich mit den Kids lieber draußen, als hinter der Nähma

hier eine Prinzessinnen Häkel Girlande
nach Anleitung von Inken



kann man auch als Kopfschmuck tragen
meint Madam :o))



Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest!!!

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Das sieht sehr lecker und professionell aus. Der Kopfschmuck;) ist auch hübsch! Schöne Pfingsttage wünscht
Claudia.

crisl hat gesagt…

wow!der kann was ...sieht und hört sich großartig an!!

auch diese kette ist total schön,ganz ordentlich und toll gehäckelt..

lg

crisl

Kerstin hat gesagt…

Boah, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, sieht super lecker aus, was Dein Mann da gekocht hat.

Und die Häkelgirlande (oder -kette) ist auch wunderschön. Leider kann ich ja gar nicht häkeln und bewundere solche Teile immer um so mehr.

liebe Grüsse, Kerstin

Mila hat gesagt…

so eine richtige Prinzessin brauch eben auch nen angemessenen kopfschmuck.... ;-) Jana DAS hättest du doch wissen müsen *lach*
Bei uns kocht oft mein Liebster und wenn man bedenkt dass er vor einem Jahr noch Nudeln (im Kochwasser)hat anbrennen lassen *flöt* ist das eine riesen Steigerung !! Sieht lecker aus was dein Mann da gezaubert hat !!

Liebste Grüße Mila

Vani+Max hat gesagt…

das war bestimmt lecker, wenn dein Mann mit so viel liebe gekocht hat und bei der tollen Schürze konnte doch nichts schiefgehen.

Die Blumengirlande ist schön, habe ich auch schon auf meiner Liste stehen.

viele liebe Grüße Heike

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Mmmmmm wenn´s das hatt bestimmt so lecker geschmeckt wie es ausgesehen hat :-)
Du glücklicht...

Jutta hat gesagt…

Die Kette sieht toll aus.
Danke für den Link fürs Häkeln, habs sofort gespeichert.
Leider kann mein Mann nicht kochen.... so muss ich nur neidisch zu gucken, was du so gezaubert bekommen hast.

GLG Jutta

strickliese-kreativ hat gesagt…

Yammi, yammi! Wie gern hätte ich bei euch mitgegessen. Ein ganz großes Lob an Deinen Mann und auch eines an Dich, denn die Häkelkette ist sooo niedlich geworden! *schwärm*
Liebe Pfingstgrüße von Inken

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht ja oberlecker aus! Dein Mann scheint sich ja durch nix aus der Ruhe bringen zu lassen, weder von der Kamera noch von der tollen Küchenschürze! ;-)
Sehr schön Häkelgirlande! :_)

Liebe Grüße Melanie

Ines hat gesagt…

das hört sich klasse an, mir läuft das wasser im munde zusammen.
bei deiner stickmaschinensuche kann ich dir leider nicht helfen, da auch ich eine stickmaschinenlose bin. :-(
liebe grüße Ines

seelenruhig hat gesagt…

Ich denk ich spinn! Letzen SOnntag hat mein Mann auch sehr lecker gekocht: selbst gemachte Nudeln: gefüllt!! Mit Spinat und HAckfleisch!

Es war zum Reinlegen gut!

liebe Grüße von ELlen

Tausendschön hat gesagt…

yeah! männer an den herd...und lieblingsmänner sowieso *ggg*
bin ganz angezuckert und grüss euch ganz herzlich,
silke ;-)

Tausendschön hat gesagt…

...vor lauter begeisterung über den küchenmann...ganz vergessen...was für ein wunderwunderschönes (blumen)schätzchen ;-)..hach...
liebe grüsse, silke

Ninik hat gesagt…

Wow, Du hast ja einen richtig talentierten Mann in der Küche stehen!! :)

LG