Mittwoch, 20. Mai 2009

****nur gepimpt****



eine alte Latzhose von Paddy
an den Knie´n schon leicht abgewetzt
Grasflecken etc.
einfach abgeschnitten
Flecken mit Appli´s verdeckt
fertig

:o))



(Velour und Glückpilzbutton von Beate *winke*)
(Birdie-Band von hier)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich fast behaupten, diese Stickis hätten besser gepasst *lach*
Aber leider...
ihr wisst ja
man kann nicht alles haben ;o))

Ich wünsche Euch ein schöööööönes langes Wochenende!!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....nur???? richtig COOL;)

lg Marion

Vani+Max hat gesagt…

ach - was heist nur, ich finde das braucht manchmal genauso lange wie neu nähen. Denn das betüddeln hält doch immer so lange auf.

Eine schöne Latzi ist das jetzt für deine Tochter.

liebe Grüße Heike

crisl hat gesagt…

hihi,was heisst hier nur? ist doch klasse das teil...

lieben gruß

crisl

Fliegenpilzchen hat gesagt…

NUR gepimt??????????????????????
HALLO......die ist einfach soooo cool geworden...Hammerrrr....genau DAS mag A. im Moment so gern;-)
Sende Dir ganz liebe Grüße
Biggi

Andrea hat gesagt…

richtig cool! Ich find Latzhosen sowieso zu schön, auch für Mädels! Und wenn ich nicht so ein Hinterteil hätte.....
GGLG Andrea

Mila hat gesagt…

wenn ich die Maus da so shee schwirrt mir im Kopf "hey Pipi Langstrumpf...." rum ...warum nur ;-)

Die Hose ist der Hit, ich werd morgen auch mal wieder nen Versuch zu pimpen starten...darum darfst du deine Bügelwäsche auch gern behalten *g*

Liebste Grüße Mila