Samstag, 28. Juni 2008

Ohrwurm



Euch wünsche ich ein schönes We
und morgen einen schönen Fußballabend
(ich guck lieber das hier ;o)))


GVLG Soffel

5 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh ja, das gucke ich auch lieber, wenigstens einbisschen Romantik (im Fernsehen) erleben *g*
Wenn alle übeln aus den Nachbarsfenstern, dann schalte ich schnell um und kann in Zeitraffer das Wichtigste betrachten ;O)

PS: Den Song finde ich sooooo toll...

Liebe Grüße
Svetlana

Brigitte hat gesagt…

deinen Filmtipp würde ich ja auch gern a b e r ..... :O)))))))
Naja die erste halbe Std kann ich wenigstens reinschauen, ich mag ja solche Filme auch


LG
Brigitte

Eva hat gesagt…

Klar kannst du mich verlinken...:)
Und was dein Strickbuch angeht: Wenn die böhmischen Dörfer einen Namen haben, mail mich einfach an....vielleicht kann ich dir weiterhelfen...;)
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Jana....ich gucke auch Fußball...hm...kriege zwar immer fast einen Herzinfarkt dabei,aber egal:-)))
Viel Spaß beim Speilfilm schauen!!
GVLG
Biggi

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Schnucki, schau mal bitte bei mir im Blog..
GLG andrea