Sonntag, 15. Juni 2008

1 Jahr

DANKE

Heute ist es nun endlich soweit.
1 Jahr ist mein Blog nun.

Ich bin kein Freund von großen Reden, aber sagen möchte ich trotzdem etwas:

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Kommentare und Besuche hier.
Ihr seid meine Motivation.
Ich freue mich über die Freundschaften, die ich hier schließen konnte.
Ich freue mich über Eure Kritiken und Lobeshymnen *giggel*.
Ich freue mich und danke Euch über Eure Anteilsnahme in kritischen Tagen und in Krankheitszeiten.



Und dafür hab ich mich hingestellt ... und für Euch gebacken ... nehmt Euch ein Stück vom Kuchen und genießt es ;o)))

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

liebe Jana ,
herzlichen Glückwunsch
zum 1. Bloggerbirthday und noch ganz viele davon !
Bleib wie du bist und zeig uns noch gaaaanz viele deiner wunderschönen Zauberwerke :O)))


viele liebe Grüße
Brigitte

Caro hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! Auf ein weiteres kreatives Jahr!
LG von Caro

Jeannette hat gesagt…

Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch! Und die Torte war sowas von lecker!!
Sag mal, was hast Du mit dem Design von Deinem Blog gemacht? Das sieht ja richtig toll aus! Leider bin dafür zu unbegabt, da irgend etwas ändern zu können.
LG
Jeannette

Andrea hat gesagt…

*Schmatzkau* Lecker!!! Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Man mag ja gar nicht glauben wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich schau immer sehr gern hier rein, auch wenn ich es nicht immer schaffe eine kleine Nachricht zu hinterlassen. Ich mag Deine tollen Werke und Deine Art zu schreiben. Ich freu mich schon aufs nächste gemeinsame Bloggerjahr!
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

hey jana, wie schön, bloggerday,

ein jahr du und dein leben!

ein jahr schönes und auch leider leid,

mach weiter so, ich mag deinen blog so so gerne.......

drück dich, tina :-)

Rica Tss hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana!
Auf die nächsten 100 :o)!!

Barbara hat gesagt…

..jeahhh...wünsch dir noch viele schöne Momente hier im Bloggerland...
LG Barbara

Shadow Dreams hat gesagt…

Da kann man nur sagen :
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und auf das nächste kreative Jahr *anstoß*

GGLG britta

Rosengift hat gesagt…

Huhu,

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, natürlich kannst du mich verlinken :o)..

Du hast selbst hier einen ganz tollen BLog und nehm dich auch mit zu mir *grins*

Glückwunsch zu deinem 1jährigen.

Liebe Grüße Doro

lavitadream hat gesagt…

happy birthday.....
schön das es dich und dein blog gibt....

herzliche xo andy

Enten-Hausen hat gesagt…

Liebe Jana, ganz herzlichen Glückwunsch
zum 1. Bloggerbirthday!
Ja ich wünsche Dir auch noch ganz viele schöne Jahr!

Liebe Grüße sendet Doreen!

einchen hat gesagt…

ohhh mensch ich hab hier alles verpasst....
bloglines hat mir nix angezeigt :o(

herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!

auf in ein weiteres bloggerjahr!

lg einchen

teampower hat gesagt…

Hallo Jana, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 1. Blogbirthday. Ich wünsche dir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Blog-Geburtstage. Bleib wie du bist.

GLG
Heike