Dienstag, 8. Juli 2008

Award und AUUTSSCHHH

Die liebe Andrea hat mir einen Award verliehen ... Danke du Liebe ... ich bin immer noch ganz gerührt ;o))


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blog

Na dann mal los: (wobei der ein oder andere sicher schon diesen Award bekommen hat)

Als aller aller erstes möchte ich die gute Vera nominieren ... sie hat einen wunderschönen Blog in dem Sie für uns Freebies GRATIS zur Verfügung stellt und ich ihr hiermit einfach mal DANKE sagen möchte ... auch für die vielen anderen schönen Anregungen!!!

Als 2. nominiere ich Biggi ... die ich in einer für mich wirklich schlimmen Zeit immer wieder löchern und nerven konnte und sie mir mit Rat und Tat zur Seite stand ... DANKE nochmal :o))

Als 3. nominiere ich Doreen ... einfach weil sie ein herzensguter Mensch ist, und gaaaanz dicht um die Ecke wohnt und wir uns hoffentlich bald mal treffen ;o))

Als 4. nominiere ich die Strickqueen Eva ... eben weil sie eine STRICKQUEEN ist und mich ihre Meisterwerke immer wieder faszinieren

Als 5. nominiere ich Caro ... weil sie soooooo schön experimentierfreudig ist und damit tolle, einzigartige Werke schafft und weil mir ihre Bilder jedesmal suuuuuper gefallen

Als 6. nominiere ich die liebe Anja ... weil sie eine Meisterin ihres Werkes ist ... mit der Filzerei hat sie schon so manch anderen infiziert ;o)))

Als 7. nominiere ich Ines ... weil ihr Blog einfach Klasse ist und Martha Maus zum knutschen ist :o))


So ... Puhhh ... geschafft ... alle anderen haben den Award natürlich auch verdient !!!

_________________________________________________________________

Auaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gestern Nachmittag habe ich meine Sophie Schnecke vom Kindergarten abgeholt ... Madam war sooooooo aufgeregt, nur am schnattern, ist auch verständlich, schließlich waren sie zur Besichtigung hier ... sie durften sogar vorne beim Piloten sitzen... naja ... schnatter schnatter ... Mama guck mal ... sooooooooooooo groß war das... Mama guck doch mal ... Jaaa Kind, mach ich doch!!! ... und was passiert wenn Mama nich guckt wo sie hinläuft?
Mama fällt hin ... und das vor der Tür ... mitten auf die Treppe ... mit Knie und Schienbein ... ich sag nur Auuuuuu ... mir war ganz schlecht vor Schmerz ... Treppe bis in die 4.!!! Etage hochgehumpelt ... Hose aus ... Ahhhh Blut, alles blau und dick *heul* ... den Anblick erspare ich euch lieber!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag ... ich bin dann mal am Knie kühlen
Jana


Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh weh - das hört sich sehr schmerzhaft an!

Ich hoffe, es geht Deinem Bein heute schon wieder etwas besser??

Ich jedenfalls wünsche Dir gute Besserung!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Caro hat gesagt…

Autsch! Wie gemein! Ganz schnelle gute Besserung!

Ganz lieben Dank für den award und die lieben Worte dazu. Hab mich total gefreut!

LG von Caro

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Au weia...das tat aber mächtig weh!!!
Ich hoffe Du hast nicht allzu lange etwas davon!!
♥lichen Dank allerdings für Deinen Award,und Deine lieben Worte dazu!
Ich habe mich echt gefreut!
Und sollte mal wieder was sein,auch etwas nicht so schlimmes....meine Mail Addi hast Du ja:-))
Kein Problem....ein Ohr habe ich immer:-))))
Ganz liebe Grüße und schön,das es Dir wieder besser geht!!!!
die Biggi

Enten-Hausen hat gesagt…

Ohjeeeeeee Jana, was machst Du für Sachen!
Gute Besserung meine Lieben, lasse Dich schön Verwöhnen, das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!;O))

Lieben ♥lichen Dank für Deine zweite Auszeichnung!
Ich finde auch Deinen Blog hat jeden Preis 100% verdient!

Gina hat gesagt…

ohhhjee ich wünsch dir schnell wieder heile knie. *drück*

gglg gina

Svetlana hat gesagt…

Oh Du Arme,
na dann gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Award!

Liebe Grüße
Svetlana

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Du Ärmste...das hört sich sooo schmerzhaft an...Ich wünsche Dir eine gaaaanz schnelle gute Besserung!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum Award,der ist hier auf JEDEN Fall richtig :o))
Ganz liebe Grüße,Patricia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich hoffe, daß es Dir inzwischen schon besser geht!!!
Knie ist echt eine empfindliche Angelegenheit - Du Ärmste!

Und natürlich möchze ich Dir auch noch danken: für das nette Kompliment und die lieben Worte :0)

Dir alles Gute und einen lieben Gruß, Anja

tina-kleo hat gesagt…

was machst du denn für sachen! geht ja gar nicht? gute besserung deinem bein! ja die kinder stürtzen so oft hin und die mamas müssen trösten....... jetzt mal anders rum!! alles gute!

gglg tina

Claudia hat gesagt…

Oh Jana, ich hoffe Dir geht`s wieder besser. Von mir auch GUTE BESSERUNG!
LG Claudia

Juel-Design hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ganz ganz schnell gute Besserung! Das hört sich sehr schmerzhaft an. Puuuuust

Liebe Grüße Sylke