Mittwoch, 18. Juni 2008

Neue Lieblingshose


Schnitt: Marlene Hose /Hexenküche
Stoff: superdünner Leinen aus alter Hose ;o)

Soffelchen hat eine neue Lieblingshose. Der Marlene-Schnitt aus der Hexenküche ist aber auch mega genial. Danke das ich probenähen durfte :o)
Ich habe allerdings den Keil, da mir die Hose extremst weit vorkam, stark verkleinert und am Hinterbein den Keil komplett weggelassen ( Andrea, ich hoffe du hast nix dagegen ;o) ) ... so gefällt es uns suuuper ... vor allem, weil Mama auch so eine weite weiße Hose trägt, und wir nun beide dann und wann im "FAST" Partnerlook gehen ;o))

Hier ein paar Bilder mit der Hose in Action ;o))





Ich wünsche Euch einen schönen Tag :o)

GVLG Soffel

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

hallo jana!
Der Schnitt ist wirklich toll und steht Deiner Maus ausgezeichnet!

Brigitte hat gesagt…

die Hose sieht superschön aus , eine tolle Sommerhose, ganz besonders schick find ich die Kombination mit der Häkeljacke inkl. Häkelmütze !!!!

LG
Brigitte

Enten-Hausen hat gesagt…

Klasse Hose!
Ja die steht Deine Süßen aber wirklich gut!

LG Doreen!

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Hose sieht echt mega cool aus.

GLG Frieda

andrea hat gesagt…

Du hast immer so wundervolle Ideen.
Ich danke Dir von Herzen für ALLES.
Kuß
andrea

Kati hat gesagt…

Ja, cool die neue Hose. Sieht super klasse aus und mit der Häkeljacke ein toller Blickfang.

GGlG Kati

Barbara hat gesagt…

sieht ja toll aus...und besonders gefällt mir auch die orange Strickjacke...oder gehäkelte??

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Jana,

die Hose sieht super aus und steht Deiner Maus richtig gut!

Liebe Grüße

Tanya

tina-kleo hat gesagt…

aber nur g..... echt klasse!
gglg tina