Mittwoch, 11. Juni 2008

Vichy Hose



Roos Hose aus Vichy Caro Stoff ... schnell genäht ... perfekte Passform ;o)



GVLG Soffel

Kommentare:

Enten-Hausen hat gesagt…

Oh man bist Du wieder in toller näh Stimmung, Deine Werke passen wirklich super zu unserm Tropischen Wetter! Wobei ja heute schon etwas Regen karm, ein bisschen wollgemerkt!

Dein Blog gefällt mir auch super gut und das Bild von Sophie sind wirklich Himmlisch!

Ich wünsche Dir noch ganz vielllllllle tolle Ideen zum nähen!
Leider habe ich noch nicht die Zeit dafür! ;O(

GLG Doreen!

Kati hat gesagt…

Huch, wie sieht es denn hier aus*grins*, ich war lange scheinbar nicht mehr hier. Wunderschönes Blogdesgin.

Die Karohose ist ein Traum, jetzt muss nur noch wieder schönes Wetter kommen.

VlG Kati

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow, bist Du fleißig!!!
Süße Hose, die passt prima zu vielen schönen Sachen...
...und wie niedlich, daß Deine Maus das Empire-Kleidchen am Liebten mit ins Bett nehmen würde ;0)

Lieben Gruß von Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

...am LIEBSTEN soll es natürlich heißen ;0)))

LG Anja

Brigitte hat gesagt…

wow, die Hose ist so süß und Vichy Karo gefällt mir einfach immer

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja ... Du Maus *lach* ... das ist nicht das Empire Kleidchen, sondern das Blusentop / E-Book ;o)))

LG Soffel