Montag, 9. Juni 2008

Neues Blogdesign

Hab ja bald Bloggeburtstag ... von daher schenk ich mir schonmal ein neues Outfit ;o))
Ganz 100 % gefällt es mir noch nicht ... also nicht wundern, falls sich hier die Tage noch einiges ändert ;o))

Vielen lieben Dank hier auch nochmal an die gute Vera, die immer wieder an uns denkt und kostenlos Frames zur Verfügung stellt *knuuuutsch*

Mitte der Woche gibt es dann auch mal wieder was genähtes.

Bis dahin wünsche ich Euch sonnige Tage

GVLG Soffel

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Ich finde es schon mal sehr schön, vor allen Dingen das Bild von Deiner Maus!

Brigitte hat gesagt…

mir gefällt das Bild deiner Maus auch sehr gut :O)

Viel Spass beim Tapetebasteln

LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

also mir gefällt dein neues outfit. das foto deiner kleinen ist wunderschön.

ich wünsche dir auch schöne, sonnige tage.

ganz liebe grüße
ute

tina-kleo hat gesagt…

WOW ist das irre..... tolle neues design... echt ein tolles bild...

gglg tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii und hier gibts ja jetzt auch Musik...klasse...haste fein gemacht:-))
GGGLG
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein neues Layout!!!!
GLG Bella