Sonntag, 2. Dezember 2007

1. Advent


www.CoolPhotos.de

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen 1. Advent.

Weiterhin möchte ich die Ruhe (bei mir schläft noch alles und Sophie ist bei Oma) nutzen, und mich mal bei Euch allen bedanken. Ich liebe diese ruhige und besinnliche Adventszeit und finde es so schön, in Euren Blöcken zu stöbern und mitzuerleben, wie Ihr Eure Zeit und Wohnung gestaltet. Danke für die vielen Anregungen, die vielen Anleitungen und auch für die vielen Rezepte die Ihr preisgebt ;o)) . Ich bin manchmal in diesen Dingen etwas einfallslos und sitze dann vor dem Rechner mit offenem Mund und finde Eure Ideen einfach umwerfend. Danke dafür!!!

GVLG Soffel

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch einen schönen 1. Advent.
Du hättest das nicht schöner schreiben können, denn mir geht es auch so. Es fehlt mir zwar nicht an der Kreativität, aber es ist immer wieder schön neue Anregungen zu sehen.

GLG Frieda

benbino hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen ersten advent.

ich schaue auf meiner täglichen blogrunde gerne bei dir rein.

gglg
ute

Gina hat gesagt…

euch auch eine wunderschöne und besinnliche adventszeit.

gglg gina

Kati hat gesagt…

Auch von uns Dreien, Euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit ...

GlG Kati

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Daaaanke schön:-)))Dir natürlich auch..leider etwas verspätet,aber ich war wech:-)))
GGGGLG
Biggi

Ines hat gesagt…

hallo jana,
ich wünsche euch auch eine knisternde adventszeit. und wer so tolle weihnachtsschnecken herzaubert, kann doch nicht einfallslos sein!!!
ich schaue immer hier rein, um zu sehen wie es euch geht und was ihr so treibt.
liebe grüße, ines

Brigitte hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsche auch dir und deinen lieben eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit

Liebe Grüße
Brigitte
die die Blogrunde vor lauter staunen nicht mehr an einem Abend schafft ;O)

rike hat gesagt…

danke für deine wünsche! und dir: eine wundervollen verzauberten advent!!
lg rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Von mir auch noch mal ganz liebe Wünsche - aber dann eher schon für den 2. Advent ;0)
Und ich möchte Dir auch danken, für all Deine lieben Kommentare und für Deinen schönen und persönlichen Blog. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Es gibt in der Blogger-Runde schon so ein paar, die ich besonders gerne habe, und Du gehörst dazu!
VlG Anja

Antonie hat gesagt…

Hallo Jana,
ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.Der 2.Advent steht ja schon vor der Tür.Ich schaue mir auch sehr gerne deinen Blog an und freue mich immer wieder über deine netten Kommentare.

GLG Tonie