Montag, 10. Dezember 2007

Einhorn Rosalie



Noch geht es uns nicht besser. Ich habe mich auch angesteckt, mein Mann kränkelt auch... der einzige der noch durchhält ist Paddy.
Sophie jammerte heute den ganzen Tag rum, sie möchte doch auch so einen Elch haben, wie Paddy ihn bekommen hat.
Dann sah ich Beate´s tolles Steckenpferd und habe mich entschieden, ein Einhorn zu nähen. Es geht ja wirklich schnell und heute Nachmittag hatte ich Magenmäßig auch etwas Ruhe. Also schnell an Tisch gesetzt, zusammengenäht, gefüllt, angemalt und fertig ... EINHORN ROSALIE
Keine Ahnung woher diesen Namen hat, aber ich finde er passt ;o)





Dann habe ich noch schnell einen Stiefel genäht, der als Geschenkverpackung gedacht ist :o))



Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!!!

GVLG Soffel

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Ein klasse Einhorn!!!!
Für kleine Mädels ein Traum.
Den Stiefel könnte ich dir so wegschnappen.
Werdet schnell wieder gesund.

GLG Tonie

benbino hat gesagt…

das einhorn ist ja traumhaft schön! das richtige für deine kleine ...

ich wünsche euch allen gute besserung.

gglg
ute

Kerstin hat gesagt…

Super !
Den Stiefel find ich auch so Klasse.

LG
Kerstin

einchen hat gesagt…

ach mensch, du jetzt auch noch? gute besserung!!
rosalie ist toll und der name passt wirklich perfekt!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

das Einhorn ist oberklasse geworden !! Da war die Freude bestimmt riesig und der Stiefel , olala :O) super !

gute Besserung wünsche ich euch

LG
Brigitte

Bunter Faden hat gesagt…

das einhorn ist echt klasse!!!LG Mandy

rike hat gesagt…

der magen-darm-virus ist nix gegen deinen nähvirus..!!! der hat da anscheinend nicht die geringste chance... rosalie ist wunderschön! und der stiefel wirklich nostalgisch.
alles liebe
rike

Mamis Werke hat gesagt…

...das Einhorn ist total schön...Und der Stiefel erst super...Und als verpackung auch eine super Idee...
LG
Martina
...gute Besserung noch an alle..

Rica Tsss hat gesagt…

Boahhhh*stielaugenbekomme*
ist das toll geworden!!!

Gibt es da einen Schnitt für???

Ich wünsche Dir gute Besserung, der Virus scheint ja überall unterwegs zu sein *tröst*

Creative crazy hat gesagt…

wahnsinn das einhorn

LG
Mel

Jeannette hat gesagt…

Erst einmal wünsche auch ich Dir gute Besserung!
Irgendwie sind zur Zeit fast alle etwas angeschlagen, aber ist das ein Wunder bei dem Wetter?
Aber das Enhorn hast Du auch super hinbekommen. Gefällt mir richtig gut!!
LG
Jeannette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Einhorn ist der Oberhammer!!!!
GGGLG
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

Oh Hallöchen......
Bei euch lese ich auch Krankheiten.... menno danke für deinen Kommentar und auch euch ALLES ALLES GUTE......
bist Weihnachten ist sicher alles wieder OK!!!

UND: was für ein tolles Einhorn!!! Das sieht traumhaft aus, Der Stiefel gefällt mir auch total :-)


Ich verlinke dich nun mal, ich würde gerne regelmäßig bei dir reinlinsen.........

GGLG Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...wunderschöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2008!!!Ich freue mich sehr,2008 hier wieder schnüstern zu dürfen ...........
GGLG Knuddel
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

SO eine schöne Rosalie - ich bin sprachlos!!!!
Ehrlich, eine geniale Idee, ein Einhorn draus zu machen, SEHR gelungen!!!
LG Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vor lauter Erschütterung habe ich vergessen, Dir gute Besserung zu wünschen *schäm*
Viele liebe grüße, Anja

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz rasche Besserung.
Das Einhorn ist wunderschön geworden und ich überlege mir auch schon ob ich mir dieses Heft kaufen soll.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2008 vor allem Gesundheit.

Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

tina-kleo hat gesagt…

Gute Besserung!!!! Beim letzten Post konnte ich keinen Kommentar hinterlassen, da war kein Feld...... oder ich bin blind....... naja bis WEihnachten seid ihr sicher auch wieder fit.

GGLG Tina