Mittwoch, 5. Dezember 2007

Tildas Weihnachtsdeko



Tadaaa... am Samstag endlich eingetroffen... mein Weihnachtsgeschenk... only for me... nuuuur for me... gaaanz alleine for me *kicher* ...ich teil ja sonst alles mit und für meine Familie, aber nicht das hier ...


Das Buch ist soooooooooo schön!!!
Ich hab das ganze Wochenende darin geblättert, von vorne nach hinten, von hinten nach vorne, kreuz und quer... konnte damit gar nicht mehr aufhören *giggel*
Ich kann zwar kein Wort norwegisch... aber die Schnitte sind gar nicht so schwer selbst rauszufinden.
Als erstes habe ich mit dem süßen Elch angefangen. Erstmal probeweise im Karo Look ;o)
Den hat Paddy sich gleich geschnappt!!


Und dann hab ich mir Fensterdeko genäht... Gott sind die Vögel und Herzen und Flügel süß!!!
Die Stoffe sind zwar nicht soooo weihnachtlich, aber ich mußte sie einfach ans Fenster hängen ;o))


Da werden noch etliche kleine Teilchen folgen ;o)))

Heute Nachmittag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt... haben aber leider die Digi vergessen *jaul*... naja...war trotzdem ein schöner Nachmittag... viel gegessen, viel getrunken (alkoholfrei !!!), viel gelost, nix gewonnen, ein paar Tränen (Sophie wollte unbedingt Geisterbahn fahren und dann gab es dieses Jahr keine!!!) und zum Schluß war die Geldbörse um vieeeles leichter :o))

Euch noch eine schöne Woche
ich schmöcker dann mal wieder im Buch ;o)

LG Soffel


Kommentare:

einchen hat gesagt…

was? wir haben dieses jahr keine geisterbahn. is ja blöd! dann geh ich gar nicht *streik*

und zum tildaschmökern würd ich ja am liebsten gleich morgen vorbeikommen ;o)

lg einchen

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Der Elch ist wirklich der Hit!

LG Simone

FRILELUNA hat gesagt…

Du hast ja so schöne Sachen gemacht und dieser Elch erst, einfach zuckersüß.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na dann schmöker mal schön*hi,hi* das tue ich auch jeden Tag in dem Buch:-)))ich habe heute die Flügelchen fertig gemacht.Aber der Elch muß auch unbedingt noch sein...Süß isser.....bis baldi Giggeltante*giggelmit*
GGLG
Biggi

Kerstin hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Eine super tolle Idee.

LG
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

Oh liebe Jana wie herrlich scön deine Deko ist ,und der Elch ist echt super !

LG
Brigitte

tina-kleo hat gesagt…

Bezaubernd! Die Teilchen sind ja allerliebst!!!! Die Stoffe gefallen mir auch so!

Geisterbahn auf dem W.markt?? Ich staune, das kenne ich nun gar nicht *lach*

Euch einen tollen Nikotag!!

GGLG Tina

JoeyTogs hat gesagt…

Boah voll neidisch bin ;-).

Nein, natürlich bin ich nicht neidisch - ich freue mich für Dich. Die Sachen sind zuckersüß geworden - ich glaube, ich muss mich doch mal auf die Suche nach dem Buch machen - griiiiiiins.

Im übrigen finde ich es gar nicht schlimm, daß die Stoffe nicht weihnachtlich sind. Mir gefällt es auch so - und so würde ich mir das auch ans Fenster hängen.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Antonie hat gesagt…

Dieses Buch ist auch zu schön!

Deine Anhänger sind toll geworden.
Eine schöne Idee mit der Leine und den Klammern.


GLG Tonie

benbino hat gesagt…

herrlich deine tilda-projekte. ich habe auch gerade mein zweites fertiggestellt. es macht soooviel spaß!

gglg
ute

Kati hat gesagt…

Nein, wie genial ist der Elch den!? Der würde hier auch super reinpassen. Ich glaube ich brauche das Buch auch noch *schreibnochmehraufdenWunschzettel* *gg*

GlG Kati

rike hat gesagt…

toll geworden, dein elch und die herzchen! dann ackere dich mal weiter durchs norwegische und das tilda -buch! viel spaß noch und eine schöne zeit
lg rike