Sonntag, 30. Dezember 2007

Leider nix neues

Hallo Ihr Lieben.

Von mir gibt es momentan nix neues.
Paddy ist immer noch schwer angeschlagen.
Unser Weihnachtsfest verlief dieses Jahr sehr ruhig.
Mit 39 Fieber, Husten und Schnupfen.
Und im Moment hat er wohl auch noch eine Mittelohrentzündung.
Werden wohl morgen dann nochmal einen Bereitschaftsdienst aufsuchen, da ja über die Feiertage keiner unserer Hausärzte Dienst hat *augenroll*

GVLG Soffel

Kommentare:

benbino hat gesagt…

ach, das tut mir sooo leid. wir hatten es auch alle drei, aber zum glück waren wir kurz vor weihnachten - dank otovowen (schreibt man das so?) - fertig damit. ich wünsche euch, dass ihr schnell gesund werdet und das neue jahr ohne ohrenschmerzen und fieber begrüssen könnt.

gglg und gute besserung
ute

Andrea hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so schön an. Ich wünsch Paddy gute Besserung. Das mit den Bereitschaftsdiensten nervt wirklich, da überlegt man ja wirklich 3x ob man losfährt.
Für das neue Jahr wünsch ich Euch Gesundheit, Glück und Erfolg.
Glg Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...na,das hört sich ja garnicht gut an bei Euch!!
ich wünsche euch aber trotzdem einen guten Start ins neue Jahr und vorallem Gesundheit!!
LG
Martina

mira hat gesagt…

Oje, das ist ja traurig.
Wünsche ganz doll gute Besserung und ein sehr gesundes und erfülltes Jahr 2008!!
Liebe Grüße, Mira

einchen hat gesagt…

ich wünsch euch auch gute besserung.
ich hatte ja dieses jahr zu weihnachten leider auch pech mit meiner erkältung.

ich wünsche euch einen guten rutsch und ein vor allem gesundes neues jahr!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

oh weh, das sind keine guten Neuigkeiten :O(
so wünsche ich euch erstmal eine schnelle und gute Besserung und trotz Krankheit einen guten Rutsch nach 2008

GLG
Brigitte

The Wooden Spool hat gesagt…

Happy New Year from California....fun blog! Thanks for stopping by my blog, too. Laurie~

Jeannette hat gesagt…

Gute Besserung an Paddy!!!!! Hoffe ihm geht es jetzt schon wieder ebsser. Meinen Mann hat es auch schwer erwischt und es wird einfach nicht besser.
Trotz allem wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit fürs kommende Jahr.
Liebe Grüße
Jeannette